Problem mit dem Teamspeak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Problem mit dem Teamspeak


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Teamspeak nichts speichert was ich jetzt neues mache. Also wenn ich zum Beispiel einen Server bei Favoriten hinzufüge und Teamspeak dann neu Starte, ist das nicht gespeichert. Ich habe den Teamspeak schon neu Insterliert, doch nichts hilft. Also wenn einer von euch mir dabei helfen kann bitte hier trunter schreiben.
    Mit Freundlichen grüßen BeneEdgar

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Ich pushe das hier jetzt ein mal. Wenn jetzt nichts kommt an hilfe, dann gebe ich es auf. Habe aber noch Hofnung das es der ein oder andere nicht gesehen hat.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Hi BeneEdgar,


    Welches Betriebssystem und welche Teamspeak-Version nutzt du denn? Erscheint bei Teamspeak nach dem Versuch einen Favoriten zu speichern eine Fehlermeldung? Fehlermeldungen siehst du an dem gelben/roten Dreieck ganz unten im Client, dort einfach drauf klicken.

  • Leider kenne ich mich null aus. Da zeige mache ich mal das was ich glaube, was du willst.
    Betriebssytembuild: 14393.693
    TS Version: 3.1.0.1
    Da ist eine fehler Meldung ja, doch da steht nur
    21.02.2017 18:47:41 UIHelpers Warning Failed to create icon cache path


    Jede Sekunde kommt eine neue Zeile hinzu, immer mit einer anderen Zeit halt.
    Das passiert halt, wenn ich auch das Dreieck drücke, doch weiter komme ich nicht.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.


  • Ich verstehe die Welt nicht mehr. Vllt. können wir mal ts und du erklärst es mir kurz :D


    Zb [user] eiso wo du dein Name von computer eingibst bei mir im Falle ist es dann [TrioxGaming] wie es bei dir ist weiß ich leider nicht...


    Ich denke mal das findest du auch irgendwo :)


    Falls ich das etwas falsch erklärt habe tut es mir leid
    C:\Users\TrioxGaming (dein Name) \AppData\Roaming\TS3Client\cache


    ▶ ──────── 1:54

    Einmal editiert, zuletzt von Tr1ox ()