Wollen Rose kaufen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zum diesjährigen Valentinstag habt ihr wieder die Möglichkeit, eine Rose für eure Liebsten zu kaufen. Natürlich nicht nur für die Liebsten, sondern für alle, die euch etwas bedeuten und denen ihr deshalb eine Aufmerksamkeit zukommen lassen wollt …


  • Und was bringt das denn wenn man so Ch so eine Blume kauft (also für sich selber)


    Habe ich das so richtig verstanden:
    Für 10€ lifetime VIP
    Und 50€ lifetime VIP+?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich empfehle dir, einfach mal abzuwarten und beim NPC vorbeizuschauen - Wenn er dann da ist, wird er dir schon sagen, was du tun musst.
    Falls er nix sagt, wird es wahrscheinlich über die Mail-Adresse laufen ^^


    @SirTweedie Arbeit für dich ;)

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Hoffe, dass das jetzt nicht die Person liest, der ich die Rose schenken will... Wenn ich die VIP Rose kaufen will. Wie muss ich dann vorgehen? Welche Schritte müssen beachtet werden? Und ist das VIP wirklich unendlich lang?

  • Der 14.02. Ist ja der valentinstag, kann ich an diesem Tag mir das auch noch kaufen, also z.B. um 14:30uhr oder so
    Ich würde vorher nicht dazu kommen mir eine PSC zu holen =O

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Eine frage......
    Da ich im Moment leider nur über mobile daten sporadisch mal Internet habe möchte ich gerne wissen wie lange die Aktion bestehen bleibt.

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.