Kleinstadt für Hofheim

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kleinstadt für Hofheim


    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt
    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. -vorhanden


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden


    Erweiterung Marker. -vorhanden


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden (Wo ist kann man sich denken)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden


    Warpschild in Origo. -vorhanden


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden -1205/72/-3540


    Danke schon mal im vorraus.

    P.S.: Wäre geil wenn man ihn noch heute bearbeitet, da ich ab morgen für eine Woche weg bin.
    Liebe Grüße BeneEdgar :thumbup:

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.