Probleme mit der Website/dem Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seit einem nicht bekannten Zeitpunkt wurden die Menüeinträge zum Folgen und Blockieren von Benutzern auf deren Profilseite nicht mehr angezeigt.


    Das wurde soeben korrigiert. Der Button "Nachrichten senden" heißt nun "Interagieren" und beinhaltet zusätzlich die vormals fehlenden Menüeinträge zum Folgen und Blockieren des jeweiligen Benutzers. Der Eintrag "Konversation erstellen" wurde aus diesem Menü entfernt, da es bereits einen entsprechenden Button dafür gibt.

  • Hallo,als ich gestern das letzte mal im Forum war hatte ich125 Forenpunkte.Kurz danach habe ich einen Beitrag verfasst.Als ich heute Morgen im Forum war hatte ich nur noch 85 Punkte.

    Schonmal danke im Voraus für die Antworten und Hilfe

    mfg Evasive

    Stadthalter von Underground.Kommt uns gerne besuchen. ;)

  • Hallo,als ich gestern das letzte mal im Forum war hatte ich125 Forenpunkte.Kurz danach habe ich einen Beitrag verfasst.Als ich heute Morgen im Forum war hatte ich nur noch 85 Punkte.

    Schonmal danke im Voraus für die Antworten und Hilfe

    mfg Evasive

    Hallo EvasiveInk90899 ,

    da Doppelposts im Forum grundsätzlich nicht erwünscht sind habe ich kürzlich zwei Mal zwei Beiträge von dir zusammengefasst.

    Dadurch hast du jedoch nur 10 Punkte verloren.


    Ob du vorher mehr Punkte hattest oder aus anderen Gründen noch Punkte verloren hast kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hallo EvasiveInk90899 ,

    da Doppelposts im Forum grundsätzlich nicht erwünscht sind habe ich kürzlich zwei Mal zwei Beiträge von dir zusammengefasst.

    Dadurch hast du jedoch nur 10 Punkte verloren.


    Ob du vorher mehr Punkte hattest oder aus anderen Gründen noch Punkte verloren hast kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Ok vielen Dank für die Antwort.Könntest du die Zusammenfassung des Doppelpost zitieren,damit ich mal sehen kann wo das war?

    Stadthalter von Underground.Kommt uns gerne besuchen. ;)

  • Ok vielen Dank für die Antwort.Könntest du die Zusammenfassung des Doppelpost zitieren,damit ich mal sehen kann wo das war?

    Dabei handelt es sich um folgende Beiträge:

    Du erkennst die ursprünglichen einzelnen Beiträge an der horizontalen Trennlinie.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist


    aber Nether Dragon ist noch im Forum unter Supportern geführt


    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Die Statthalterübersicht wird auf dem Handy nicht angezeigt

    Funktioniert bei mir Problemlos.

    Welches Handy und welchen Browser nutzt du?

    Hast du einmal versucht den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Im Wiki-Eintrag zum Thema Pferde schützen ist ein Formatierungsfehler.


    ---

    Beim Riddler-Formular werden geprüfte Rätsel nur noch als geprüft, nicht mehr als angenommen oder abgelehnt angezeigt.


    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog_Mo ()