Quests für den Schreiner einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich bin wieder bei den Quests aktiv geworden und mir ist aufgefallen, dass es für die Jobs: Jäger, Miner und Netherrider Quests gibt. Mein Vorschlag wäre, dass Quests auch für den Miner und Schreiner eingeführt werden, die auch den gleichen Aufwand haben wie die anderen Quests. Klar ist das jetzt keine besonders wichtige Sache, aber so werden halt die Quests ein bisschen variabler. Leider kann ich nicht einschätzen, wie hoch der technische Aufwand ist.


    (Mein Vorschlag ist nicht besonders lang, also freue ich mich über Lob, Kritik und Fragen :) )

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • @wte84 vielleicht hast du mich ja falsch verstanden, aber ich meine, dass es noch keine Quests gibt, wie z.B. "Baue ein Stack Eichenholz, ein Stack Birkenholz ab und gib von beiden Sorten ein Stack Bretter Paddon".


    Mir fällt ein, dass ich den Buddler vergessen habe ;)

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Ok daran habe ich irgendwie nicht gedacht, jedoch war meine Idee ein paar neue Quests hinzuzufügen, damit es einfach mehr Variabilität gibt


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Ja das war ein bisschen schlecht und arg wenig formuliert.


    Also meine Idee ist es, dass man eine Questerweiterung macht, denn ich finde, dass es zur Zeit ziemlich wenig gibt.
    Mein Vorschlag wäre, dass man diese einführt: "Baue 32 Holz ab und setze 5 Setzlinge, dann gib bitte 64 Holzbretter Paddon" (dann wäre die FW auch ein bisschen schöner)


    "Töte 35 Mobs beliebiger Art und bringe 20 Drops von ihnen" (ein universelles wäre ganz schön, aber ich denke, dass das schwer zum Programmieren ist)


    Leider sind mir keine weiteren mehr eingefallen, aber wenn jemand noch kreativ ist, kann er gerne was noch hinzufügen ;)

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal