Zusätzlicher Teleportpunkt zum Riddler (Riddlertaxi)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es wäre halt ein nettes Gimmick. Verstehe die Programmieraufgaben schon. Aber es wäre leicht zu lösen finde ich:


    Knopf wurde gedrückt. Und derjenige der genau auf dem Block der Taxistation steht (die im Spawnraum sein könnte) wird tpt.


    @MrMusical schrieb:
    "Bedenke: In der Zeit, in welcher der andere Spieler zum Riddler gelaufen ist, um dich zum Riddler zu bringen, hättest du auch selber schnell zum Riddler gehen können"
    So funktionieren Riddlertaxis ;)



    Da es aber soviel Einwand gibt lass ichs mit dem Vorschlag. Gibt ja wichtigeres zu machen...


    Lg KraaZah

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D