Teamspeak Probleme

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Zusammen!
    Seit nun schon einiger Zeit habe ich ein kleines, aber ziemlich gravierendes Problem mit Teamspeak.
    Wahrscheinlich habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas verstellt und finde diese Option nun nicht mehr. :D
    Nun also zu meinem Problem:
    Ich sehe keine Teilnehmer mehr in all den anderen Chats. Das heisst ich sehe alle Teilnehmer die gerade in meiner
    Teamspeak-Gruppe sind, jedoch sehe ich bei den anderen Channel nur den Namen der Gruppe, jedoch keinen einzelnen Teilnehmer.
    Dieses Problem tritt auf allen mir bekannten Teamspeak-Server auf und besteht seit ich TS damals neu installieren musste, weil ich aufgrund eines Fehlers überhaupt nicht mehr auf den Terra-Ts joinen konnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es handelt sich hier nicht um ein gröberes Problem.
    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Viele Dank Eisenbär. Das war die Lösung! Merke gerade dass ich diesen Thread im falschen Bereich verfasst habe :| .
    Kann also verschoben, geschlossen oder gelöscht werden. :)


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen