Die YouTube-Ecke des Terraconia Magazins

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere von euch an sie, die YouTube-Ecke. Nachdem sie nach einigen Ausgaben eingeschlafen ist, haben wir uns überlegt, sie nun wiederzubeleben, um euch eine weitere Plattform zu bieten.




    Doch, was ist die YouTube-Ecke eigentlich?

    In der YouTube-Ecke wird jede Ausgabe ein Video vorgestellt. Dieses Video muss etwas mit Terraconia zu tun haben. Es wird von uns zusammengefasst und beschrieben, welche Qualität das Video besitzt und ob es bearbeitet, geschnitten etc. wurde. Sofern es bearbeitet wurde, wird beschrieben, was wie gemacht wurde. Gerne können wir auch ein paar Worte des YouTubers dazu tun. Für weitere Ideen lassen wir uns auch gerne begeistern.


    Wie könnt ihr euer Video dafür “bewerben”?
    Wenn ihr wollt, dass euer Video in die nächste Ausgabe kommt, müsst ihr eine Konversation mit @rilomana und @Dustin_K starten, in welcher ihr uns das Video zukommen lasst und eventuell erläutert, welche Bearbeitungsprogramme ihr benutzt habt und was ihr bearbeitet habt. Bei mehreren Einsendungen wird das Zeitungsteam entscheiden, welches Video für uns am geeignetsten ist. Über dieses Video wird dann in der nächsten Ausgabe ein Artikel erscheinen.


    Wir freuen uns auf viele interessante Einsendungen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Zeitungsteam

  • Hier mal wieder ein kleiner #push
    Die kommende Ausgabe steht vor der Tür und wir freuen uns das die YouTube-Ecke vertreten ist ^^ .
    Leider war, dies nicht ganz einfach, denn es gab keine Bewerbungen und wir "mussten" Leute anschreiben. Natürlich ist keiner verpflichtetet ein Video einzureichen, allerdings ist das ein Angebot von unserer Seite euren Kanal vorzustellen.
    Hier ist der Vorteil, dass man dafür nicht 100 Abonnenten braucht wie für den Youtuber-Rang. Theoretisch könnt ihr auch 10 Abonnenten haben ^^
    Also wie gewohnt, wer etwas einreichen möchte: einfach eine Konversation mit @Dustin_K und mir starten ^^

  • Und mal wieder ein #Push zum Thema ^^
    Für diese Ausgabe hatten wir eine Einsendung (wir steigern uns :P) Vielen Dank an @Tommyboy004 der dafür gesorgt hat, dass ich Stoff zum Schreiben hatte ;)
    Wie einige wissen beobachte ich die Terra-Yt-Szene in letzter Zeit genauer und ich freue mich das wir einige neue YouTuber hinzu bekommen haben. Vielleicht bekommen wir ja diesen mal neue Bewerber, ich bin offen für alle Bewerbungen ;)

  • Hier gibt's auch nochmal einen kleinen #Push wir sind zwar momentan in der Umstrukturierungsphase aber so ein Artikel braucht auch eine gewisse Zeit und ohne Videos wird das nichts ;)
    Ich bin mal so frei und verlinke mal die aktiven YouTuber die mir spontan einfallen hier:
    @ShadowRazor @MorningPlay @Mr_MCrafter
    @Dronki_HD
    Natürlich darf auch jeder andere ein Video einreichen (sofern eins vorhanden ist), aber bitte nicht nur den Trailer :P

  • Die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe und die Umstruckturierung neigen sich langsam dem Ende zu und es werden so langsam einige Artikel geschrieben. Ich hoffe mal die YouTube-Ecke kann auch wieder vertreten sein, doch dafür brauche ich "Bewerber" ;)
    Also ein kleiner #Push falls noch jemand ein Video einreichen möchte :)
    Videos gehen weiterhin per Konversation an @Dustin_K und mich ^^