Stadt für Oasistown

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tach,


    hiermit beantrage ich die Stadtstufe Stadt für meine Stadt Oasistown!
    Stand jetzt müsste alles passen, für die Mieter kann ich nicht garantieren, dass morgen noch alle da sind (ein Mieter müsste morgen sogar voll verschuldet sein, hoffe das macht nix)



    Fläche der Stadtgröße 53.750 Blöcke.


    Der Warppunkt ist vorhanden.


    Ein Marker ist vorhanden.


    Erweiterung Willkommensnachricht ist vorhanden.


    Erweiterung Handelslizenz ist ebenfalls vorhanden.


    16 vermietete Stadtgrundstücke, davon 2 verschuldet (bis sehr stark verschuldet) [Stand: 06.01.2017 : 21:40]


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe.


    Spawn ist vorhanden bei 139 / 32 / -3230.


    Ein weiteres Stadtgebäude ist bei 195 / 41 / -3192.


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz ist vorhanden bei 130 / 46 / -3300


    Kampfarena ist bei 125 / 38 /-3335


    Stadt- und Wegbeleuchtung ist vorhanden, nur an den Stellen noch nicht wo kein Weg ist und wo noch nicht für die Öffentlichkeit da ist (Baustelle uns so)


    Informationstafel am Spawn ist vorhanden.


    Warpschild in Origo ist auch vorhanden.


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel ist bei 160 / 34 / -3275



    LG
    Embo


    Danke im Vorraus

  • Hallo MrEmbo,


    Stadtstufe wurde so eben Freigegeben.


    Viel Spaß mit deiner Stadt


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt