Stadt für Luzern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ich möchte gerne Stadt für Luzern beantragen.


    Erweiterung einer Kleinstadt auf Stadt

    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. 238x146 = 34'748, ja


    Erweiterung Warppunkt. ja


    Erweiterung Marker. ja


    Erweiterung Willkommensnachricht. ja


    Erweiterung Handelslizenz. ja


    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Momentan ja, ich hoffe in 5 min auch noch.


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). ja , -2673 71 600 (zu erreichen mit /stadt tp Luzern)


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. ja, -2712 64 517 (mit dem NPC am Spawn sprechen und die Mall wählen)


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. ja, -2712 64 517 (mit dem NPC am Spawn sprechen und die Mall wählen)


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -2806 28 554 (Das Gebäude ist im Untergrund, und darum unförmig, aber sollte hinhauen)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. ja


    Informationstafel am Spawn. ja


    Warpschild in Origo. ja, im neuen Origo natürlich auch( sogar noch eins im alten Origo auf Esconia)


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. ja, -2718 20 597 (NPC am spawn in den Untergrund wählen)


    Hoffe das passt so


    Edit/ Wär cool wen das bis morgen Abend 19:00 erledigt wäre, da wir das 1 Jährige feiern und das enorm gut passen würde, vorausgesetzt natürlich wir können die Mieterzahl halten :D


    Edit// Das geld ist natürlich auf meinem Konto vorhanden, wo sonnst. :)
    Lg Nano im Namen des ganzen Stadtteams Luzern

  • Hallo Nanocrafter02,


    die Stadtstufe wurde so eben freigegeben, die kleine Stärkung hab ich mir direkt einverleibt ;) :D


    Viel Spaß mit eurer Stadt und bei eurem Jahres Jubiläum


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt