Hallo und willkommen in einem neuen Thread!
Schön, dass du hier her gefunden hast.
Bestimmt fragst du dich jetzt, was ich mit diesem Titel ausdrücken möchte? - Nein? Egal, ich erzähl es trotzdem.
Nun, eigentlich sagt der Threadtitel schon das meiste. Es geht hier darum lang verschollene Geschichten, Bilder oder was auch immer euch einfällt zu posten. Mir kam heute (bzw. gerade eben) diese Idee, als ich längst verloren geglaubte Bilder aus den Untiefen meines Rechners hervorholte. Da sind mir so einige Fundstücke aufgefallen, welche wohl nur noch die wenigsten aktiven hier kennen werden. Insofern kann dieser Thread also einen Teil der alten Geschichte Terraconias ausgraben, beschreiben oder was auch immer wir hier zusammen daraus machen.
Ich fange einfach mal an.
Ein Bild meiner zweiten Stadt, die ich vor langer Zeit hier auf dem Server gegründet hatte, dem damaligen "Hauptbahnhof". Manch findiger Spiele könnte nun vielleicht ein Déjà-vu haben und sich denken, dass er das Gebäude schonmal gesehen hat, aber woanders. Nun. Der Ort ist der selbe, er heißt (manche mögen behaupten "schimpft sich") nur anders. Tatsächlich war dies der Beginn der langen Geschichte Jatorris, welches ursprünglich niemals als so großes Projekt geplant war.
Um aber den Kritikern Jatorris einhalt zu gebieten, gleich wieder zu behaupten hier wird nur wieder Werbung gemacht, habe ich noch ein zweites Bild für euch.
Ich könnte euch nun raten lassen, welcher Ort das war, aber ich denke das wüssten auch die wenigsten. Zumal dieses schöne ehemalige Paradies so leider nicht mehr existiert. Dieses Bild zeugt von einem Teil des ersten Aufbaus von Istur, einem ehemaligen kleinen Paradies in Mitten der Mohan Wüste. Mittlerweile hat diese Stadt schon einiges erlebt und neben einem komplett neuem Aufbau und dem wieder mal einreissen ist dort nun leider nichts mehr zu sehen. Statthalterwechsel und interne Streitigkeiten tun Städten eben leider nicht immer gut.
Nun ist eure Zeit gekommen. Postet gerne eine längst vergangene Geschichte aus Terraconia und bringt euch ein die Geschichte Terraconias aufzudecken.
Einzige Bedingung: Die Geschichten sollten mindestens ein Jahr vergangen sein um auch dem Threadtitel zu entsprechen.
Viel Spaß weiterhin