Server PvP-Arena

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Leute,


    ich hätte eine kleine Idee das PvP zu verbessern. Vor einigen Tagen habe ich etwas dazu in die Shoutbox geschrieben.
    Also wenn man kämpfen möchte muss man erst mal eine Arena und einen Spieler finden der sich darauf einlässt.Das kann schon einige Zeit dauern, meine Idee wär ein Warp PvP
    wo man dann zu einer Arena kommt und auf eigenes Risiko mit eigenem
    Stuff gegen Personen kämpfen kann
    ohne sich zu verabreden.
    Das würde dem ewigen suchen ein Ende machen.
    (Das gab es auch auf dem nicht mehr existierenden Server Block City )


    Die Vorteile sind:
    -spontanes Kämpfen
    -eine Verwendung
    für seinen
    Stuff


    Die Nachteile:
    -ein Risiko zu sterben


    So das war meine Idee
    (Sry für einige Felehr Schreibe das am
    am Handy)


    Mit Bananigen Bananen
    HitzlikeaBANANA :)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sultan_Sativa ()

  • Find ich jetzt keine so gute Idee. Es gibt schon so viele schön gebaute Arenen, die man nutzen kann. Außerdem wollen die wenigsten hier auf dem Server regelmäßige Kämpfe mit ihrem "echten" Stuff abhalten. Außerdem gibt's ja noch die Wildnis und den Fun. Meiner Meinung nach braucht es sowas nicht, wenn ihr es umbedingt haben wollt, könnt ihr das ja irgendwie mit dem Städte Plugin lösen, dh eine extra "PvP-Stadt" gründen.

  • Hi ... mal zum Nachdenken: Wenn jetzt schon kaum jmd zu finden ist, der "spontanes" PVP mitmacht ... wer soll dann den PVP-Warp nutzen? Meinst du wirklich, es gibt eine gewisse Menge an Spielern, die aus lauter Langeweile mal eben ihren Stuff verlieren wollen und sterben gehen? Die PVP-Enthusiasten in unserer Community haben eben die Arenen der Städte (die leider kaum genutzt werden) und den FunServer dazu, auch wenn dort kein "Equipment abkassieren" funktioniert. Es reicht mMn die Möglichkeit, sich iwo zu treffen und in die Wildniss zu rennen, um alles zu verlieren. Zum Anderen gab es bereits ein Communityprojekt von Cpt.Smoker dazu - eine PVP-Stadt (ohne Friedenspfeife eben), das "eingegangen" ist. Grüsse

  • Ok Merk es jetzt auch war ne schnapps Idee
    Aber es gibt auch einige PvP Fokussierte.

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HitzlikeaBANANA ()

  • Die Fokussierten sind vermutlich diejenigen, die sich in den Arenen treffen.


    Und PvP Noobs gehen eh auf /fun zum üben. Wobei derzeit noch das Kampfschild fehlt.


    Schade das es diese PVP Stadt nicht mehr gibt/nicht mehr bebaut wird, keine Ahnung was da jetzt sachstand ist

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Vielleicht als Alternative: Um die Arenen in den Städten populärer zu machen könnte man ja ein extra Unterforum zur Vorstellung anfügen oder eine offizielle Liste der Städtearenen. ;)
    Immerhin sollten diese aktiver genutzt werden, denn viele Statthalter haben sich bei ihren Arenen viel Mühe gegeben und viel Zeit dort reingesteckt. :)