Hi. Ich spiele ja schon etwas länger Terraconia und dabei ist mir aufgefallen, dass das Weihnachtsevent immer das selbe ist. Zwar versucht man immer etwas neues, wie z.B. dieses Jahr, wo Server-Spieler die Weihnachtswelt gebaut haben, aber einen so großen Unterschied macht das meiner Meinung nach nicht. (Soll niemanden beleidigen, es waren alle Häuser sehr gut gestaltet) Deswegen dachte ich mir, dass man eventuell 2017 das Weihnachtsevent etwas anders gestaltet. Es gibt doch sicherlich viele Sachen, die ihr im Weihnachtsevent sehen wollt, oder? Sachen, wie z.B. dass man nicht von Baldr, sondern von Santa Spezielle Farmauftäge bekommt oder dass man am 24. eins von 4 Geschenken öffnen darf und die anderen 3 erst am 25. (wie in Amerika). Natürlich kann ich es verstehen, wenn einige von euch meinen, dass das Weihnachtsevent so bleiben soll wie es ist, aber hey, ist ja nicht mein erstes Thema, welches niemanden interessiert ![]()
Also wenn ihr irgendwelche guten Ideen für das nächste Weihnachtsevent habt, dann schreibt sie hier hin.
Edit SirTweedie: Titel angepasst