Ideen für zukünftiges Weihnachten

• Hi. Ich spiele ja schon etwas länger Terraconia und dabei ist mir aufgefallen, dass das Weihnachtsevent immer das selbe ist. Zwar versucht man immer etwas neues, wie z.B. dieses Jahr, wo Server-Spieler die Weihnachtswelt gebaut haben, aber einen so großen Unterschied macht das meiner Meinung nach nicht. (Soll niemanden beleidigen, es waren alle Häuser sehr gut gestaltet) Deswegen dachte ich mir, dass man eventuell 2017 das Weihnachtsevent etwas anders gestaltet. Es gibt doch sicherlich viele Sachen, die ihr im Weihnachtsevent sehen wollt, oder? Sachen, wie z.B. dass man nicht von Baldr, sondern von Santa Spezielle Farmauftäge bekommt oder dass man am 24. eins von 4 Geschenken öffnen darf und die anderen 3 erst am 25. (wie in Amerika). Natürlich kann ich es verstehen, wenn einige von euch meinen, dass das Weihnachtsevent so bleiben soll wie es ist, aber hey, ist ja nicht mein erstes Thema, welches niemanden interessiert :D
    Also wenn ihr irgendwelche guten Ideen für das nächste Weihnachtsevent habt, dann schreibt sie hier hin.

Edit SirTweedie: Titel angepasst

• Naja... das mit den Geschenken. Die sollten hier alle immer noch am 24. vergeben werden. Wir sind ja keine Amerikaner ;) Du kriegst doch auch am 24. und nicht danach deine Geschenke im RL.

Das passt schon so, wie es ist. Wir müssen ja nicht alles von denen übernehmen

Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)

• Hi. Ich spiele ja schon etwas länger Terraconia und dabei ist mir aufgefallen, dass das Weihnachtsevent immer das selbe ist. Zwar versucht man immer etwas neues, wie z.B. dieses Jahr, wo Server-Spieler die Weihnachtswelt gebaut haben, aber einen so großen Unterschied macht das meiner Meinung nach nicht. (Soll niemanden beleidigen, es waren alle Häuser sehr gut gestaltet) Deswegen dachte ich mir, dass man eventuell 2017 das Weihnachtsevent etwas anders gestaltet. Es gibt doch sicherlich viele Sachen, die ihr im Weihnachtsevent sehen wollt, oder? Sachen, wie z.B. dass man nicht von Baldr, sondern von Santa Spezielle Farmauftäge bekommt oder dass man am 24. eins von 4 Geschenken öffnen darf und die anderen 3 erst am 25. (wie in Amerika). Natürlich kann ich es verstehen, wenn einige von euch meinen, dass das Weihnachtsevent so bleiben soll wie es ist, aber hey, ist ja nicht mein erstes Thema, welches niemanden interessiert :D
    Also wenn ihr irgendwelche guten Ideen für das nächste Weihnachtsevent habt, dann schreibt sie hier hin.

Edit SirTweedie: Titel angepasst

Ist doch ein schöner Vorschlag. In dem Fall muss aber auch Jemand die Scripte schreiben. Beschäftige dich doch damit und bringe dich so effektiv ein?

Gesendet von meinem Samsung S7 mit Tapatalk.

• Es freut mich, dass du/ihr Ideen sammeln wollt, aber wenn wir das hier lang und breit tun, gibt es am Ende für niemanden eine Überraschung oder? Ich würde daher vorschlagen, dass konkrete, ausgearbeitete und durchdachte Ideen (= mindestens 15 Minuten nachgedacht) direkt an uns (z. B. an mich oder @MeeriSchatz) weitergegeben werden. Dann können wir in 11 Monaten überlegen, was wir machen :P

Bis dahin werde ich mich übrigens aus dieser Diskussion raushalten, denn dafür liegt das Thema viel zu weit weg ;)

• Ich wollte dann hier nur mal sagen, dass mir das Weihnachtsfest super gut gefallen hat. Dieses Jahr und auch letztes Jahr. Vielen Dank an alle die Helfer und an das Team für die vielen schönen Items und die sichtbare Mühe mit der alles gestalltet wurde.

DER LADEN mit den vollen Kisten !

im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC