Lob für diese tolle Weihnachtsgeschichte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!


    Ich wusste nicht so ganz wohin damit, deswegen nun ein extra Thread dafür :)


    Ich habe heute Abend nach unserem Weihnachtsessen die Weihnachtsgeschichte von @Stillefreundin, ehemals Stillerfreund, die von @xBournerx vorgelesen wurde abgespielt.


    Ich möchte beiden ein großes Lob aussprechen, diese Geschichte ist wunderbar geschrieben und ebenso wunderbar vorgelesen.
    Sie wurde von allen Zuhörern gelobt.
    Auch wenn ich persönlich von Glaube, etc. nicht viel halte, diese Geschichte ist sehr schön geschrieben und verdeutlicht die Wichtigkeit zwischenmenschlicher Beziehungen (aka Familie/Freune).


    Vielen Dank dafür! :)


    Falls sie sich noch jemand anhören möchte, hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich möchte mich Erumeldor anschließen. Eine sehr schöne Geschichte und sehr schön vorgetragen :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Wow, vielen Dank ○.○
    Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte so großen Wirbel verbreitet!
    Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen und sich auf die Geschichte eingelassen haben!
    Danke auch an @MeeriSchatz die zweieinhalb tausend Wörter kopiert und eingefügt hat. (Musste unbedingt mal erwähnt werden)

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope