Wartungsarbeiten und neue FAQ Seite

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aufgrund von Wartungsarbeiten am Donnerstag Abend wird der Server ab etwa 22 Uhr nicht erreichbar sein. In der Zeit, in der die Arbeiten durchgeführt werden, wird es nicht möglich sein zu spielen und es kann auch sein, dass die Website und der Teamspeak für diese Zeit offline sein werden.
    Die genaue Dauer können wir nicht bestimmen, aber spätestens am Freitag solltet ihr wieder ohne Problem weiterspielen können.
    Alle wichtigen Informationen könnt ihr in dieser Zeit über unsere Facebook-Seite erfahren. Dort wird auch bekannt gegeben, wenn wieder alles läuft.


    Wir bitten um euer Verständnis für die kleine Downtime.


    Außerdem haben wir für Euch und gerade für neuere Spieler eine FAQ Seite eingerichtet, welche Ihr seit heute auch sehen könnt. Finden könnt Ihr sie unter der Dropdown-Auswahl Serverwiki bei Fragen & Antworten oder mit diesem Link hier.
    Fehlt euch eine häufig gestellt Frage könnt ihr uns diese gerne mitteilen dann fügen wir diese hinzu.


    Weiterhin viel Spaß beim Spielen
    euer Terraconia Team


    [news=78,meta][/news]

  • FAQs sinnvoll? 7

    1. Ja, die würden auf jeden Fall genutzt werden (0) 0%
    2. Naja, ein paar Spieler würden sie vielleicht nutzen (3) 43%
    3. Eher unnötige Arbeit (4) 57%

    Hatte neulich mal intern gefragt, aber sie scheinen niemandem zu fehlen.


    Vielleicht ergibt sich hier ja mehr ;)


    Ich glaube die alten sind noch in einem alten Backup.