Projekt zur Job Analyse

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    nachdem sich wahrscheinlich einige von uns über die neuen Job-Bezahlungen aufgeregt haben, fände ichs irgendwie cool wenn wir zusammen eine Liste zur besseren Übersicht der Bezahlung erstellen.
    Dazu hatte ich angedacht möglichst von allen Jobs alle Items abzubauen/craften/... um eine Liste anzufertigen, was sich für den Job am meißten lohnt.
    Da viele von uns das sowieso machen, dann können wir das doch auch zusammen machen und können damit noch mehr Jobs abdecken und uns neue lukrative Dinge raussuchen.


    Wenn du also einen Job möglichst auf Level 20 aufgelevelt hast, dann bist du herzlich willkommen meinem Team beizutreten.
    Meldet euch über eine Konversation bei mir, ich teile mit euch dann eine Tabelle, in die ihr eure Werte eintragen könnt.
    Ob diese Liste dann veröffentlicht werden soll, würde ich von euch abhängig machen.


    Ich würde mich freuen, wenn unser Team alle Jobs auf Level 20 beinhalten würde.


    Ich freue mich drauf,
    euer HappyChristian2

    Statthalter von Wonestedt, 1001 und Duckwood
    Freue mich immer über neue Mieter in meinen Städten

  • Bevor ich mich hier engagiere und eine auf den Deckel bekomme: baba43 schrieb dass das Job-System nicht Transparent seien soll. Würdest du also bitte hierzu kurz Stellung nehmen baba43?

    Wir hätten gerne, dass Spieler ihre Erfahrungen und ihr Wissen bei uns selbst erlangen, weil dies einen wesentlichen Spaßfaktor ausmacht. So wie wir nicht wollen, dass die Koordinaten der Außenposten und Eastereggs bekannt sind, wollen wir (eigentlich), dass Spieler selbstständig mit den Jobs experimentieren und sich nicht einfach eine Liste zur Hand nehmen, aus der direkt oder indirekt die Empfehlung eines Jobs hervorgeht.


    Wenn ihr eine solche Liste selbst anfertigen wollt, wohl wissend, dass ihr dadurch euren Wettbewerbsvorteil verspielt, möchte ich mich da nicht querstellen. Die Liste wird von uns aber weder bestätigt noch dementiert, weshalb sich niemand auf den Wahrheitsgehalt einer solchen Liste verlassen sollte.