Erweiterung AntiSklettpferd

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich fände eine Stadterweiterung gut die das spawmen von Sklettpferden mit Skletten drauf in der Stadt verhindert.


    Bei uns können sie zwar keinen Schaden mehr anrichten, aber ich finde sie ziemlich nervig. Ich weis nicht ob es in anderen Städten auch so oft zu diesen invasionen kommt. Wir haben die ständig. Nicht selten gleich 2 mal hinter einander.
    Ich würde so eine Erweiterung sehr begrüssen und sie wäre mir auch ein paar Eskonen wert.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • In Cargo sind die Pferde ohne Reiter unterwegs, durch die Skelett-Schutz Erweiterung denk ich, aber in bestimmten Ecken sammeln sich bis zu 7 Pferde auf 2x2. Man muss sich also manchmal zu einem Gs durchschlachten. Evtl kann man das auch mit in den Skelett-Schutz integrieren..?

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Das klappt doch bestimmt auch mit der Erweiterung Wetterstation oder? Man kann da ja nämlich Gewitter ausschalten soweit ich weiß.


    nope. Das Wetter an sich ändert sich da nicht. Man sieht es nur anders. Aber die Folgen von Regen (Zombies verbrennen nicht) und Gewitter (Blitzeinschläge und skelettfallen) bleiben trotzdem.


    in Hafen haben wir mittlerweile ein gs mit einem inaktiven Mieter wo innerhalb einer 10 mal 10 Ummauerung 12 skelettpferde stehen und auf dem restlichen gs auch noch ein paar.
    stört mich nicht, ist aber dennoch lustig wenn man sieht, wie schnell sich die Pferde sammeln wenn man sie nicht gelegentlich schlachtet ;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Also ich sag mal, es nervt nicht nur, die sind überall, auf den Bäumen über den spawn , wo wir eh schon gegen die schlechte FPS Rate kämpfen. Ich würde mich einfach freuen wenn eine neue oder verbesserte Variante einer Erweiterung kommt, das weiß das Team bestimmt besser als ich wie oder wo man das integrieren kann.
    Gruß

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Mal Off-Topic
    @ReyHimselfer, Ich kann am Handy nicht zitieren...


    Allerdings, komme ich auch bei dir LAGGFREI! in die Stadt.
    Das liegt nicht am Server. Sondern an der PC / Laptop-Leistung.




    Man sollte dabei aber bedenken, das es sich hier bei nicht um ein Örtliche Problem handelt, sondern ein Weltweites.
    Ich habe mittlerweile aufgehört immer auf die Hochhäuser zu fliegen um sie von dort wieder runter zu schubsen :/

  • Also wenn man in normal Vanilla spielt ist die Chance das Skelettpferde spawnen ziemlich gering das heißt das auf Tarraconia irgend etwas hoch gestellt ist und das müsste runter gestellt werden

    Nicht kloppen einfach bei Helado shoppen
    Helados-Shoppingparadies

  • Es soll wohl mit der 1.11 diese Rate wieder verringert werden.
    Aber bis wir da sind ist ja nicht sicher..


    Aber auch ich muss diese "Plage" ausstehen, bei uns auf dem Wasser ists echt schlimm.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Mal Off-Topic
    @ReyHimselfer, Ich kann am Handy nicht zitieren...


    Allerdings, komme ich auch bei dir LAGGFREI! in die Stadt.
    Das liegt nicht am Server. Sondern an der PC / Laptop-Leistung.


    Ja ich selber hab auch weniger Probleme, am Anfang kurz und immer wieder mal, reicht bei vielen aber schon aus zu sagen... boa laggt das und dann haben sie schon die Lust verloren.

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Vlt. könnte ja mal ein Entwickler kurz über das Blitzableiterplugin schauen. Schaltet es in einer bestimmten Gegend die Blitze richtig ab (stelle ich mir von der Umsetzung her schwerer vor) oder sorgt es nur dafür, dass man den Blitz nicht sieht und es keinen Schaden gibt?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()