Event: Baumspleef

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein Vorschlag für ein neues Server-Event wäre Baumspleef :)


    Hier die Erklärung so wie ich es mir Vorstelle^^


    Also Baumspleef ist fast so wie das normale Spleef falls ihr das kennt^^


    Mehrere Spieler treten gegeneinander an und müssen Bäume fällen die auf 1 Erdblock Stehen "Am besten eignen sich Eichenbäume da die schön Verzweigt sind^^


    Zwischen den Erdblocks sind ca 1-3 block Abstand wo Spieler dann herunterfallen können


    Die Baumspleef Arena sollte so mind. 30x30 Block groß sein würde ich mal sagen^^ Vllt auch kleiner oder Größer das müsst ihr dann sehen^^


    Ziel des Spiels ist es als Letzter noch oben auf den Bäumen zu sein.... Schubsen und Drängeln ist erlaubt und auch unter Spielern den Baum wegzubauen ist erlaubt^^



    Spieler sollten mit Axt und Schere Spielen damit man Das Holz sowie die Blätter abbauen kann :)



    Ich hoffe das ist so verständlich falls noch fragen sind dann einfach fragen ich versuche es dann zu erklären :)

  • Also aktuell werden wir das Ganze nicht direkt umsetzen. Dennoch wäre es auf längere Sicht denkbar eine Arena in diesem Stil anzulegen. Mich würden hierbei vor allem ein paar Community-Meinungen dazu interessieren. :)