Der Deejay stellt sich auch mal vor <3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zu meiner Person:
    Mein Name ist Dominik in Minecraft auch bekannt als DJBeatfire. Ich bin 19 Jahre alt werde Ende des Jahres noch 20.
    Beruflich Arbeite ich in Einer Tankstelle als Verkäufer.
    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.3. Ich habe eine Sehr Lange zeit Pause gemacht da mir der Spaß an dem Spiel sehr vergangen war,
    aber ich habe mir nach langem überlegen mit einem Kollegen zusammen gedacht wir spielen mal Wieder Minecraft
    . Nach der suche eines gescheiten Servers sind wir hier auf Terraonia gelandet.
    Wir haben uns erst einmal ein wenig umgeschaut und den ersten eindruck gemacht. Nach ein Paar tagen die wir hier gespielt haben war uns sofort Klar das wir hier länger spielen werden und haben uns dann VIP gekauft. Für mich ist es Klar das ein Server eine Menge Geld kostet und somit eine Unterstützung verdient.


    Werdegang:
    Wieso steht vor meinem Namen ein DJ fragt ihr euch bestimmt ? Die frage beantworte ich euch gerne. Ich habe mit 13 Jahren angefangen durch einen Bekannten im Radio als Moderator tätig zu sein.
    Nach 3 Jahren ca. wurde mir das ganze zu Langweilig und ich habe mir eine Neue Herrausforderung gesucht und zwar das Deejaying.
    Ich besitze Semi Professionelles Equipment fürs Deejaying. Meine Musikrichtung beschränkt sich auf House, EDM, Electro, TRAP, Hands up, Hardstyle und Happy Hardcore.
    as Deejaying ist für mich der Ausgleich zur Arbeit um Privat etwas runter zu kommen.
    Dazu kommt das ich auf Twitch Seit ca. 5 Monaten ab und zu mal Streame.
    Ich Streame dort dann Hauptsächlich Musik was sich aber auch ändern soll. Ich versuche schon seit ein Paar Wochen auch aufs Gaming auf dem Kanal zu beschäftigen.

    Welche Spiele, spiele Ich ?

    • Minecraft
    • League of Legends
    • Origin Access Games
    • Call of Duty
    • Battlefield
    • Rocket League
    • GTA 5



    Welche Kenntnisse habe ich ?
    Ich habe Nach ca. einem Jahr Spielerfahrung meinen ersten Server gehabt. Dort konnte ich dann schon meine ersten Erfahrungen im Bereich Minecraft Server Management sammeln.
    Das Project ist aber leider gescheitert wegen fehlender Erfahrungen. Irgendwann habe ich mich dann damit beschäftigt kleine eigene Plugins zu programmieren.
    Nach der umstellung auf die UUID habe ich aber leider keine Zeit mehr dazu gefunden. Dafür bin ich aber leidenschaftlicher Hobby Programmierer im bereich PHP, in verbindung mit HTML, JQuery, Javascript, MySQL und Ajax. In dem Rückblick von meiner Anfangszeit von damals zu Heute habe ich viel lernen Können im Bereich Server Management und stehe ich jederzeit bei fragen zur Verfügung.


    Sonstiges:
    Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder ähnliches haben, so scheut euch nicht und Fragt mich einfach aus.

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia ;)
    Hast dir echt Mühe mit deiner Vorstellung gegeben was man sich dabei auch geben sollte. Da ich TRAP, EDM und Electro sehr mag würde es mich mal interessieren wie du auf Twitch heißt weil ich gerne mal bei einem Livestream zuhören/zuschauen würde ;)


    Mfg RaPiDzOfficial aka Niclas

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele, viele Spielstunden! :P


    Ich besitze Semi Professionelles Equipment fürs Deejaying. Meine Musikrichtung beschränkt sich auf House, EDM, Electro, TRAP, Hands up, Hardstyle und Happy Hardcore.
    as Deejaying ist für mich der Ausgleich zur Arbeit um Privat etwas runter zu kommen.
    Dazu kommt das ich auf Twitch Seit ca. 5 Monaten ab und zu mal Streame.
    Ich Streame dort dann Hauptsächlich Musik was sich aber auch ändern soll. Ich versuche schon seit ein Paar Wochen auch aufs Gaming auf dem Kanal zu beschäftigen.

    Herzlich Willkommen auf Terraconia ;)
    Hast dir echt Mühe mit deiner Vorstellung gegeben was man sich dabei auch geben sollte. Da ich TRAP, EDM und Electro sehr mag würde es mich mal interessieren wie du auf Twitch heißt weil ich gerne mal bei einem Livestream zuhören/zuschauen würde ;)

    • Ich möchte auch einmal Musik von dir hören. ^^
    • Ist der von @RaPiDz gesuchte Kanal derjenige, den man findet, wenn man deinen Benutzernamen bei Google einsetzt? :P (Ich vermute es nämlich sehr stark.)
    • Ich stimme zu, dass die Vorstellung gut gelungen ist. :)