Der Deejay stellt sich auch mal vor <3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zu meiner Person:
    Mein Name ist Dominik in Minecraft auch bekannt als DJBeatfire. Ich bin 19 Jahre alt werde Ende des Jahres noch 20.
    Beruflich Arbeite ich in Einer Tankstelle als Verkäufer.
    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.3. Ich habe eine Sehr Lange zeit Pause gemacht da mir der Spaß an dem Spiel sehr vergangen war,
    aber ich habe mir nach langem überlegen mit einem Kollegen zusammen gedacht wir spielen mal Wieder Minecraft
    . Nach der suche eines gescheiten Servers sind wir hier auf Terraonia gelandet.
    Wir haben uns erst einmal ein wenig umgeschaut und den ersten eindruck gemacht. Nach ein Paar tagen die wir hier gespielt haben war uns sofort Klar das wir hier länger spielen werden und haben uns dann VIP gekauft. Für mich ist es Klar das ein Server eine Menge Geld kostet und somit eine Unterstützung verdient.


    Werdegang:
    Wieso steht vor meinem Namen ein DJ fragt ihr euch bestimmt ? Die frage beantworte ich euch gerne. Ich habe mit 13 Jahren angefangen durch einen Bekannten im Radio als Moderator tätig zu sein.
    Nach 3 Jahren ca. wurde mir das ganze zu Langweilig und ich habe mir eine Neue Herrausforderung gesucht und zwar das Deejaying.
    Ich besitze Semi Professionelles Equipment fürs Deejaying. Meine Musikrichtung beschränkt sich auf House, EDM, Electro, TRAP, Hands up, Hardstyle und Happy Hardcore.
    as Deejaying ist für mich der Ausgleich zur Arbeit um Privat etwas runter zu kommen.
    Dazu kommt das ich auf Twitch Seit ca. 5 Monaten ab und zu mal Streame.
    Ich Streame dort dann Hauptsächlich Musik was sich aber auch ändern soll. Ich versuche schon seit ein Paar Wochen auch aufs Gaming auf dem Kanal zu beschäftigen.

    Welche Spiele, spiele Ich ?

    • Minecraft