NPC für Weihnachtsdorf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.


    Ich würde gerne einen NPC für meine (und @Julie4D 's) Siedlung in Andora beantragen.


    Infos wie folgt:


    Name


    Weihnachtsmann



    Text


    Hallo mein Kind!
    Schön, dass du mich hier besuchst!
    Ich bin das ganze Jahr hier für dich da.
    Besuch doch auch Rudolph!


    Falls möglich, den Text bitte so setzen, so dass er nur im Chatfenster erscheint, wenn man den NPC anklickt. Der NPC sollte den User aber bitte anschauen ;)


    Zitat

    Soll der NPC seinen Skin permanent behalten, obwohl der hinterlegte Minecraft-Spieler den Skin ändert, müsst ihr dies im Antrag explizit angeben.


    Ich hätte gerne den permanenten Skin von dem User Santa für den NPC verwendet.
    https://de.namemc.com/profile/c7fd/Santa


    Standpunkt für den NPC sind wie folgt:
    x: 6578 | y: 144 | z: -10687
    facing south


    Die Rechnung sollte wie folgt sein:


    Standard - NPC700 Eskonen
    Gesamt700 Eskonen



    Danke schon einmal!
    - Thavril