Außenposten für neue 1.10 Items!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!
    Da der Terraconiaserver erfolgreich nun auf der 1.10 läuft stellt sich eine wichtige Frage! Woher die neuen Blöcke!
    Die 1.10 wurde auch als neues Endupdate bekannt gemacht. Nun da ist der Knackpunkt. Woher sollen wir die neuen Endblöcke bekommen?
    Ich hätte da so eine Idee das man reintheoretisch da Andora noch kein Außenposten hat, dort einen neuen AP mit allen neuen Blöcke die man so nicht im Survival finden kann. Natürlich nur dort wo nichts ist und sehr versteckt! :D
    Damit können Spieler die gerne zum Beispiel den neuen Purpureblock bekommen. Man kann dann theoretisch auch den EndAP in Esconia abreißen und die dort angebotenen Items in Andora verlegen! Außerdem sollte man die Schwierigkeit erhöhen. Das soll heißen das man nicht einfach an die Items kommt. Schwierige Jump and Runs und oder andere Schwierigkeiten könnten den Spielern als ein neues Abenteuer entgegenkommen zumindest für den Stammspieler unter uns ^^
    Falls noch verbesserungsvorschläge sind ich bin offen für alles!


    Liebe Grüße DerDoctorWho
    Auflistung der neuen Blöcke und Items:
    Der Endsteinziegel (Eigentlich steht der in der Mitte da man in bekommen kann aber es Praktischer Wäre)
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Endsteinziegel
    Der Purpureblock
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Purpurblock
    Der Endstab
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Endstab
    Der Drachenkopf (Da man ja das Drachenei bekommen kann^^)
    Leider kein Wikieintrag gefunden
    Die Elytra
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Elytren

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Außerdem habe ich mir gedacht das man in dem AP auch andere "Abenteuer" intigrieren kann. Zum Beispiel ein Easteregg oder so ^^! Damit der AP eventuell besonders hervorsticht

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ich würde Ap's nicht mit Eastereggs vermischen. Eastereggs sind in Origo, die Ap's auf Esconia vlt. bald auch auf Andora. Aus meiner Sicht sollte kein Ap besonders hervorstechen, da sie so schon genug hervorstechen.
    Aber es sollen sich mal andere Personen zu Wort melden, nicht nur wir 2 ;)

  • Tatsächlich würde ich hier ausnahmsweise inmal komplett sagen: Wartet bis es kommt. :) Wir sind bereits ausreichend Informiert in dieser hinsicht und bemühen uns natürlich auch euch die Items zur Verfügung zu stellen, sobald dies möglich ist.


    Endsteinziegel könnt ihr übrigens meines Wissens nach bereits erhalten. An Stelle der Endstäbe und der Purpurblöcke bietet es sich eher an die Chorosfrüchte zugänglich zu machen, da diese die Grundlage der beiden Items sind. Mehr dazu gibt es aber erst sobald wir das Ganze dann auch einführen. :)

  • Ach die Früchte.. Mist xD Aber ja man kann Endsteinziegel machen aber das kostet halt relativ viel Meeri!
    Und Purpurblöcke sind eigentlich nett. Das ist ja außer der Texture wie Quarz wenn man das Crafting nimmt.
    Und Endstäbe würde ich gerne haben :D!

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • @DerDoctorWho Lass dich doch einfach überraschen ;) Je länger das Team beaucht desto klarer wird es dass das Team wich viel Mühe dazu gibt. Es ist meines Wissens auch nich grade so leicht solche Villager so zu 'gestalten/programmieren".


    MfG RaPiDzOfficial aka Niclas