Stadtvorstellung Patriamons und Umkreis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das hier ist die erste offizielle Stadtvorstellung von Patriamons. Schon oft war die Stadt in anderen Beiträgen zu sehen und endlich gibt es eine eigene Vorstellung. Die umliegenden Städte (Evenos, Ferusschmiede, Piscis, Patria Leuchtfeuer, Außenposten und Patria Kapelle) sind ebenfalls Teil der Stadt jedoch hängen sie nicht zusammen.
    Wenn ihr einen genaueren Einblick in die Geschichte der Stadt haben wollt dann schaut doch mal in die Geschichte Andoras:
    Die Geschichte Andoras (Offizieller 1. Teil)


    Schaut auch gerne mal die neue Stadtvorstellung von Dol Guldarr an :)
    Dol Guldarr Stadtvorstellung












  • @joshihitone Patriamons, Ferusschmiede, Patria Leuchtfeuer, Außenposten, Patria Kapelle und Evenos habe allein ich gebaut und Piscis habe ich zusammen mit @SleepyBlood gebaut


    Schön dass es dir gefällt :) Ich wollte einfach eine simple Minecraft Stadt bauen ohne irgendwelche Fachwerkhäuser oder mächtige verzierte Türme :)

  • Ein kleines Update:


    Die liebe Laurapupsi hat mir heute die Ehre erwiesen, (hoffentlich nur) vorerst die alleinige Verantwortung für das wunderschöne Patriamons zu übernehmen.

    Erst jetzt im Nachhinein wird mir bewusst, dass Patriamons ja ein wahres Urgestein Terraconias ist. Ich werde also einen Teufel tun an ihr groß was zu ändern, zum einen aus Respekt gegenüber der vorherigen Statthalter, zum anderen weil ich um mein Leben nicht bauen kann. :D

    Zu allem Überfluss ist das meine erste richtige Stadt, muss mich erstmal mit dem ganzen know how vertraut machen.


    Ich plane die Stadt wieder richtig zum Leben erwecken zu lassen. Wir haben immer noch die antiken 3 Grundstücke zu vermieten. Der Preis sollte hierbei nicht das Problem sein, bei Interesse einfach hier oder InGame anschreiben. Werde in nächster Zeit sehr aktiv sein um Kohle ranzuschaffen.

    Ihr werdet mich aller Wahrscheinlichkeit auch hier und da im Handelschat werben sehen, bitte um Verständnis :)


    Wenn trotz dem momentanen Mieterproblem weiterhin Bedarf an Grundstücken sein sollte wird aufgestockt, die werden aber nicht im Ansatz so schön, da meine Patschhände die errichten müssen - außer ich finde bis dahin einen begeisterungsfähigen Mittelalter-Builder.

    Trotzdem empfiehlt es sich schnell zu sein, das ist eine einmalige Gelegenheit ein Stück wahrer Antike Terras zu bewohnen ;D


    Ich freue mich über jeden Besucher als auch über neue Ideen und Anregungen bezüglich der Stadt, bin auch offen für aufstrebende Builder und kreative Ideen. Also immer her damit! Bin auch nicht abgeneigt weitere Statthalter miteinzubeziehen, dafür muss aber natürlich ein gewisses Vertrauen zueinander herrschen. Die Stadt hat wirklich immenses Potential, hab selbst nach diversen InGame Minuten noch nicht alles erkunden können.


    In dem Sinne lasst sie uns zu neuem Leben erwecken! Kann wirklich nur empfehlen mal vorbeizuschauen, auch wenn ihr kein Interesse an einem Grundstück habt, es lohnt sich! Einfach /stadt tp Patriamons und ab geht der Lachs.