Halbe Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo
    In der letzten Zeit ist viel ( sehr viel) vorgefallen, wovon einiges auch den Server betrifft, allerdings nicht die Leitung.
    Ich glaube, dass einige diese Situationen kennen, und mich auch verstehen können. Ich habe gedacht, dass ich lange auf diesem Server bleiben werde, aber diese Menschen haben es echt schlimm gemacht! :( Immer, wenn ich nach Terraconia, oder ins Forum gehe, muss ich daran denken, was mich traurig macht. Mein Spielen auf Terraconia ist ein einziges Scheitern. Meine Aktivitäten im Forum werden meistens als Spammen hingenommen. Ich weiß nicht, ob das stimmt, ihr könnt es entscheiden. Ich kriege einfach nichts hin. Nicht einmal Mods bekomme ich installiert. Und in meiner Zeit auf Terraconia habe ich mir nur wenige Freunde gemacht. :( Ich spiele auf diesem Server, weil es mir Spaß macht. Ich wollte immer Harmonie und nett sein, aber habe wohl eher Zorn geerntet. Ich weiß nicht, ob ich komplett mit dem Spielen aufhören werde, aber diese Erlebnisse will ich nicht mehr, sie verfolgen mich einfach.
    Ich werde meine Aktivitäten im Forum weg lassen, und einfach nichts mehr schreiben, außer in meinen eigenen Threads.
    Ich werde meine Ingame-Aktivität runter schrauben und meine Freundesliste sortieren, damit dort nur echte Freunde sind.
    Und vielleicht werde ich ganz aufhören
    Ich werde auch aufhören, Minecraft zu spielen, und mal andere Spiele ausprobieren, aber nur noch im Single-Player Modus. Der Rest ist mir zu viel. :(
    Das soll nicht heißen, dass ich nie wieder etwas im Forum schreiben, und auch nicht, dass ich Inaktiv werde. Aber ich werde herunterfahren und das machen, bei dem man mich schätzt und wirklich mag! :(
    Wenn ich jetzt jemandem ein schlechtes Gewissen gemacht habe, kann er mich per Konvi fragen, ob er gemeint war. Und ich will keine weiteren Hates gegen mich ! Ich bin eh schon traurig und weine, ihr habt also, was ihr wollt! ;(
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von First10 ()

  • Es ist wirklich schade, dass dir so viel negatives auf dem Server widerfahren ist.
    Ich hoffe, dass du deine Entscheidung für dich triffst, und nicht für andere, mach einfach dass, was dir Spaß macht und dir gut tut.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung, und vor allem viel Mut.


    LG Kazuymichan

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Echt Schade.
    Hoffe mal das ich in meiner Freundesliste keinen Freund verloren hab.
    Auch finde ich das sehr schade was dir auf Terraconia passiert ist,wenn man sich mal sieht hoffe ich auf ein kleines "hin und her" schreiben :D
    Ich wünsche dir noch weiterhin Viel Glück :)