inaktiv

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho,


    Ich wollte hier einfach mal sagen das ich in nächster zeit wich schon bemerkt sehr inaktiv bin das liegt daran, denn ich habe einfach in letzter zeit keine lust mehr und es gibt spiele die mich zurzeit mehr interesieren. Trotz dem werde ich täglich im forum aktiv sein


    Ich hoffe ich versteht das. Zudem wünsche ich lacki99 weiterhin viel glück bei den terratimes haben wird und bei wichtigen dingen schreib einfach in der redaktion was.


    Ich möchte hier auch nochmal bei dem ganzen team und der community bedanken das sie so etwas großartiges auf die beine gestellt haben!


    So! das solls auch schon gewesen sein.


    Mfg. Moflitz2