- Stadtvorstellung von Drakonia -

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    heute möchte ich euch voller Freude meine Stadt Drakonia präsentieren :)


    Facts:
    - Die Stadt wurde am 22.10.2016 grgründet
    - Die Stadt liegt in einem Junglebiom in Andora
    - Die Stadt hat die Erweiterungen Friedenspfeife, Tierschutz, Warp-Punkt, Willkommensnachricht, Perlen-Schutz, Stadtchannel und Votebonus I :D (Es folgen bald mehr)
    - Die Stadt ist momentan auf der Stufe Dorf
    - Sie hat die ID 1552 xD (Zwar unnötig, aber was solls?)
    - Sie heißt Drakonia xDD
    - Skandinavischer Bastil mit einem Hauch von Mittelalter


    Wir nehmen gerne neue Mieter auf. Es wäre uns eine Freude euch hier begrüßen zu dürfen :)


    Geschichte der Stadt:
    Damals, als unser Team noch klein war, wollten wir eine Stadt günden. Deshalb liefen wir auf Andora rum, bis sich ein Platz fand. Es dauerte allerding eine halbe Ewigkeit, bis aus der Stadt in der WIldnis, eine richtige Stadt wurde.
    Schlussendenlich hatten wir unsere 5k zusammen. (Wovon ich 4k zahlte, so ging das Gründungsrecht an mich)
    Also hatten wir nun unser kleines 11x11 Privatgs. Doch es sollte größeres folgen.
    Dank unserem tollen Team (nochmal danke am Rande) entwickelte die Stadt sich schnell zur Siedlung mit Warp, Tierschutz und Friedenspfeife.
    Bald hatten wir dann auch schon ein Paar Mieter. Wovon einer es sogar in Statthalterteam geschafft hat :)
    Als wir dann auf Kleindorf waren, hatten wir schon unser tolles Team zusammen, was mithalf, sodass sich die Stadt schnell entwickelte.
    Jetzt sind wir schon auf Dorf. Wir haben einen Stadtchannel und eine eigene Stadtfarm. Auch, wenn wir zwischenzeitig kleinere Probleme haben, hält uns das nicht davon ab, sich um unsere Mieter zu kümmern ^^


    -MfG Laruva :D

  • Für Bilder einfach directupload.net nutzen. Wenn Sie selbst dafür zu groß sind, dann mal versuchen mit Paint zu öffnen, Speichern unter und als JPEG speichern. Das sollte sie komprimieren.


    Ach und... im Jungle Biom und skandinavischer Baustil? Hier mal zwei Bilder Norwegens als Vertreter von Skandinavien. Eventuell überdenkst du das nochmal, denn das passt nicht wirklich zusammen...




    Urheberrechte sind und bleiben bei mir.


    Ansonsten ist eine Stadtvorstellung auch keine Faktenaufzählung, sondern soll zusammenhängende Texte über die Stadt enthalten. Dabei vorallem auch die Geschichte der Stadt mit reinbringen. Ich lege dir mal die Bereichsregeln ans Herz, das ist hier bei Stadtvorstellungen angepinnt.

  • Wahnsinn, wie das aussieht.


    Das erinnert mich an die Zeit als ich in skandinavien auf einem Fischkutter für ein halbes Jahr gearbeitet habe.
    Mir fehlen die Worte, wie du die Häuser hinbekommen hast. Vorallem mit den Holz akzenten, hat es einen kleinen hauch von Mittelalter.


    Nicht jeder kann so gut im skandinavischen stil bauen wie du.


    Respekt!