Spawneier für Villager

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich glaube wen man das machen würde, könnte sich jeder Kinderleicht eine Villigerfarm bauen. Es würde NPC's in Massen geben.
    Wie sicherlich allen bekannt ist, kann man mit Villiger gut handeln. Es würde dadurch Items im Überfluss geben, und die Preise von Folgenden Items sinken:
    -Zauberbücher
    -Nametags
    -Glowstone
    -Glas
    -Verzauberte Items
    -Lapislazuli


    Das sind alles Items die man sich über Villiger besorgen kann. Die Preise sind/werden mit der neuen Farm noch zusätzlich sinken, und das würde die Preise für gewisse Items in den Keller bringen.


    Und so schwer ist es nicht 3 Zombievilliger zu zücken, mit 3 Villiger lässt sich eine Prima Farm bauen, die super gut Funktioniert.


    Ich vertrete generell die Meinung, das man es uns nicht zu einfach machen sollte, den wen man alles vereinfacht, dann ist es ja nicht mehr Lustig. Der Reiz ist dann irgendwie weg, wen man alles einfach so bekommen kann, ohne sich gross anstrengen zu müssen.


    Lg Nano

  • Das liegt daran das der Server erst seit Montag auf der 1.10 ist und es dementsprechend noch nicht so viele Mending Bücher gibt. Warte mal 2-3 Wochen dann wirst du die für um die 100 Esk kriegen.

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt