Serverupdate auf 1.10.2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nach einem ganzen Tag Arbeit starten wir nun frisch nach den Wartungsarbeiten in die Version 1.10. Was genau sich für euch geändert hat steht in dieser News.


    --
    "Das ist ein Oooohhh, keine Null..!"

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Vielen Dank für die Mühen die ihr heute wieder auf euch genommen habt :)
    Dann kann es ja in ca. 19 Stunden los gehen :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Vielen Dank das ihr euch für unseren spass einen ganzen Tag Zeit genommen habt. Es ist für mich immer erstaunlich wie diese komplizierten zusammen hängen so gut funktionieren. Meine Hochachtung und Dank an das gesamte Team


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Eiso heisst es nur noch 1.9-1.10.2 es gibt neue Blöcke und die 1.8.9 gibst dann nicht mehr für terraconia :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich hab noch gar nicht versucht, auf den Server zu kommen, aber ich möchte zuallererst dem (Update-)Team DANKE sagen.
    Es wird sicher wieder viel Gemosere geben, was alles nicht funzt, was alles vorher besser war, dass das Update so lange gedauert hat...


    Liebes Team, lasst Euch von sowas nicht ärgern. Ihr seid die Besten! DANKE!

  • Hallo liebes Terraconia Team ich habe gerade Schule und konnte heute leider noch nicht auf den Server. Ich möchte mich trotzdem schon einmal an alle Beteiligten bedanken, dass ihr den gsnzen sonntag eure zeit gespendet habt uns den spielspass zu erweitern. Liebe grüße Hatzefatz
    PS: NOCH MAL DANKE

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)