Gaming-Thread

  • Da der Server aktuell auf die 1.10 umgestellt wird und daher nicht erreichbar ist, braucht es natürlich einen anderen Zeitvertreib, weshalb ich mal einen neuen Thread aufmache. :D


    Hier soll es um Games außerhalb der Minecraft gehen. Was für Spiele spielt ihr sonst noch und auf welche Spiele wartet ihr schon sehnsüchtig?


    Ich freue mich gerade schon wie ein Keks auf das Spiel Planet Coaster was praktisch der Nachfolger von RollerCoaster Tycoon 3 ist. Wie man vermuten kann baut man sich in dem Spiel einen eigenen Freizeitpark auf und kann Achterbahnen bauen usw. Das Spiel kommt am 17. November dann endlich raus auf Steam. :)


    Bin mal gespannt ob es welche gibt die Planet Coaster überhaupt kennen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • hab heute : arbeiten am Verkaufoffenen Sonntag und sich mit unverschämten Kunden rumschlagen gespielt ..... war super ..... nicht

    >> Hamburg Shop Nr. 58 << - günstige Vz Bücher - Erze - Quarz - Holz - Nahrungsankauf - >> The Old Mall Nr. 12 << :)

  • Ganz entspannt gefarmt ... Farming Simulator 17 auch LS17 genannt
    Schön mit aus den Standart Fahrzeugen gebastelte Mods :D


    Ansonsten noch ein wenig 112 Die Feuerwehr Simulation - Demo

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich freue mich tierisch auf Planet Coaster am 9ten startet schon für mich das Abenteuer.
    Zwischendurch spiele ich Recht viele Spiele,ein paar aktiv wie z.B. Europa Universalis IV (EU IV) oder auch mal weniger aktiv wie War Thunder.


    Und nicht zu vergessen spiele ich auch sehr oft Minecraft darunter zu 80% auf Terraconia :D

  • Ich hab vor kurzem mal wieder ein bisschen in den ersten Teil von Zoo Tycoon rein gespielt. Hach, das waren noch Zeiten ^^ Aber der Reiz ist nach so langer Zeit recht schnell wieder verflogen, damals hab ich das Monate lang gespielt ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • @Mr_Leroux spielst du sowas auch? :P
    Also wir @KaiserYouCraft @Master_TK @Repix_HD @Trimolo304 @Bettmen @xx_M4X_xx haben mit der 1.10 einen Server als 'Terraconische Armee' übernommen. 7 Terraconische Spieler und ein einheimischer.
    War relativ lustig... Und unter anderem haben wir den Server zum laggen gebracht oder die Mobs zu Museumstatuen gemacht :P
    Und LS 17 und ETS 2 habe ich noch nebenbei gespuelt... Und das spiel LERNEN... :D

  • Nach Minecraft ist Farcry 4 mein Lieblingsspiel (von denen die ich besitze). Ich zock sonst noch GTA V und Fallout 4.


    Was ich jedem empfehle der Spiele wegen der Story mag und nicht nur wegen dem Gameplay ist Everybody's gone to the Rapture, Homesick, Inside und für alle Shooter Fans natürlich das gute alte Wolfenstein :) (Ich besitze diese Spiele nicht habe aber die LPs von Gronkh gesuchtet)


    Ich freu mich schon auf den nächsten Farcry Teil und auch auf Battlefield 1 (ich warte bis es günstiger ist).

    Buy the ticket, take the ride.




    Einmal editiert, zuletzt von MaxAquila ()