Postverlauf anzeigen lassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich vor geraumer Zeit während ich offline war ein Item zugesandt bekam, welches in "Du Arsch [...]" umbebannt war, kontaktierte ich @rattowitsch um diese Beleidigung ahnden zu lassen.
    Sie erklärte mir dann, dass sie einen genauen Zeitraum braucht, was mich darauf schließen lässt dass es nur über die Logs ermittelbar ist, wer das nun war.
    An sich ja kein Problem, aber wer merkt sich das schon oder weiß dass genau wenn er mal z.B. 2 Wochen offline war.
    Ich konnte ihr dann zwar einen Zeitraum in welchem ich es vermutete sagen, jedoch fand sie leider nichts. Mein Briefkasten war auch gesichert, daher konnte niemand es reingelegt haben.


    Das dazu. Ich sehe hier das Problem, dass ein Beleidigen per benannter Items relativ problemlos möglich ist wenn der Spieler offline ist, und wenn am Ende kein genauerer Zeitraum definierbar ist.


    Als mögliche Behebung des Problems wäre ein seperates loggen aller Postsendungen oder eine seperate Software die fähig ist alle Sendungen aus den Logs zusammenzutragen - jedenfalls ein System, mit dem man so etwas mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ahnden kann.




    PS: Wenn das Thema nach ermessen des Teams im falschen Bereich ist, bitte verschieben; falls jemand einen besseren Threadnamen hat kann er den such gerne Vorschlagen/ ändern.

  • Dieses Problem eines fehlenden Postverlaufs ist bekannt.
    Da das Postbox-Plugin sowieso demnächst angepasst werden sollte, welches mehrere Server unterstützt, wurde bisher von einer nachträglichen Änderung dieses Plugins abgesehen.


    Es wird also ein Postverlauf geben - allerdings nicht zum jetztigen Zeitpunkt, sondern erst dann, wenn dieses neue Plugin zum Einsatz kommt. Bis dahin dauert es aber noch ein bisschen.