Kleinstadt für Wonestedt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Halle zusammen,


    hiermit stelle ich einen Antrag für die nächste Stadtstufe für Wonestedt auf Kleinstadt.
    Nach meinem Ermessen sind die dazu erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt:




    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. -erfüllt (32.832)


    Erweiterung Warppunkt. -erfüllt


    Erweiterung Marker. -erfüllt


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -erfüllt


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -erfüllt


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). erfüllt (Esconia 2500/70/477)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -erfüllt


    Informationstafel am Spawn. -erfüllt


    Warpschild in Origo. -erfüllt


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. erfüllt (Esconia, 2426/59/448)


    Ausserdem haben wir noch eine Doppelspawner XP Farm (Esconia, 2507/26/417)


    Und die nötigen 6.000 Eskonen sind auf meinem Konto ebenfalls vorhanden.


    Vielen Dank
    HappyChristian2

    Statthalter von Wonestedt, 1001 und Duckwood
    Freue mich immer über neue Mieter in meinen Städten