Community-Kalender

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu! :)
    Ich hatte die Idee, dass man doch mal einen Kalender einführen könnte, in dem man dann bestimmte Ereignisse und Events mit einem Text/Artikel verknüpfen könnte, also praktisch eine Art Terminkalender.
    Ich hätte mir saß genauer so gedacht:
    Funktion, um bestimmte Mitglieder diesen Eintrag nicht sehen zu lassen
    Funktion, dass nur bestimmte Mitglieder etwas sehen können
    Funktion, die jedem erlaubt, einen Eintrag zu erstellen
    Funktion, die es mithilfe von Labels möglich macht, zu Filtern.
    Das wären meine Ideen dafür! ;)
    Ideen für Labels: Geburtstag, Party, Event, besonderes Server-Event, Sonstiges

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()