Katzen durch fremde Spieler anklickbar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin, mir ist schon länger mal etwas aufgefallen, aber erst jetzt komme ich dazu, es hier mal zu erwähnen.


    Ich habe in meinem Palast in Marrakesch "einige" Katzen angesammelt um sie dort zu züchten.
    So weit so gut, allerdings können andere Spieler, ob Baurechte oder nicht diese Katzen anklicken, das habe ich irgendwann beim bauen bemerkt, dass sich eine Katze plötzlich zu mir teleportiert.
    Also jedes mal, wenn jemand den Palast besichtigt hat, ich online und auf Andora war wusste ich genau, wann derjenige die Katzen angeklickt hat.


    Daher wäre meine Idee, das Ganze auszustellen ^^

  • Also @Tulion und ich haben es gerade noch ein mal getestet. Es scheint sich nur irgendwas zu tun wenn man zumindest kein Statthalter ist, was genau sich dann aber tut wissen wir nicht. Tulion ist 'n großes Stück weggeflogen von dem Ort wo die Katzen stehen, ich habe sie angeklickt, mit Links- und Rechtsklick. Vor mir hat sich keine Katze aus dem Staub gemacht, allerdings standen bei ihm dann doch auf ein mal drei. Ob die Katzen nun geportet wurden oder auf eine andere Art und Weise dort hin gekommen sind weiß niemand.



    Gruß
    freshy

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Ok noch 'n Update.. Durch Zufall stand ich am Palast, dort wo die Katzen verweilen und Tulion stand am Stattspawn.. Da kam ein völlig fremder Spieler hin und dieser hat die Katzen anscheinend auch angeklickt, darauf hin sind zwei Stück sofort zu Tulion geportet worden.

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Hallo, wollte
    1. Noch mal nachfragen, was nun bezüglich der Katzen unternommen wird und
    2. Einen neuen Report abgeben, heute haben sich wieder einmal Katzen zu mir geportet, das quer durch die Wüste und an eine andere Stadt (sichtbar an der großen Wasserfläche, die so in Marrakesch nicht vorhanden sein kann)

  • Da es mich immer noch nervt und die Katzen nun bereits in andere Städte geportet werden (Beispiel "XP-Farm" im Bild zu sehen), markiere ich hier mal...
    @DrPanic
    @Puddyman00
    @DustHunter1996
    @AlexPlays2000

    Achso, @Statthalter von XP-Farm: Ich würde die Katze ja wieder weg nehmen, aber die sitzt so doof zwischen den Scheiben und dem Trichter, dass ich die nicht anklicken kann und wieder mitnehmen :D

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -