Das letzte Wort mal anders!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ganz simple Idee: Versuch einfach mal, das letzte Wort zu haben


    Spieldauer: Unbegrenzt
    Mögliche andere Spiele im Spiel: Erwünscht
    Kreativität: Gewollt und Erwünscht
    Spaß: Na bitte :)
    Ob ich von einem anderen Spiel abgekupfert habe?: :whistling:


    Achja: Es gibt folgendes zu gewinnen, wenn ich finde, dass viel Kreativität gezeigt wurde (das ist nicht sonderlich schwer)
    Bei "total krasser" Kreativität: 500 Eskonen (das muss dann schon gut sein)
    Bei "voll guter mittelmäßiger" Kreativität: 250 Eskonen (joa, mittelmäßig halt
    Bei "ausreichender" Kreativität: 75 Eskonen (gebt euch aber bitte immer noch Mühe :D )


    Selbstverständlich zahle ich den Gewinn mit Screenshot aus und veröffentliche es an dieser Stelle und ihr könnt zudem mehrmals gewinnen. Also unbegrenzt!
    -Beendet-

  • Geschichte:


    Es war einmal eine Sultansmeise, die dachte sich ein Spiel aus. Es gab Geldpreise, weshalb natürlich sofort der Geldgierige Sellenwittich (xD) angeflattert kam, um mitzumachen. Doch eines hatte der Sellenwittich nicht bedacht: War er (bzw. Sie :P) überhaupt kreativ genug? Tage vergingen, und immer wieder dachte der Sellenwittich darüber nach. Schließlich hatte er aufgegeben, und wollte einfach mitmachen weshalb er diese Geschichte schrieb.


    ENDE


    Nochwas: Bin ich kreativ? XD

  • Ich habe ein grässliches Gedicht gedichtet xD


    P.s.: Ich weiß, es ist nicht toll; die Urheberrechte verbleiben trotzdem bei mir ;)

  • Warte ich hab auch ne Schaufel vorbei ---D (lol mit Kreativität siehts echt nach ner Schaufel aus) lass mich kurz graben .... warte noch n Stück ... ah hier leichte Kreativität - aber ne da geht noch was ! .... oh anstrengen so tief zu buddeln hab hier aber schon kreativität gefunden .... erstaunlich da erinner ich mich gleich daran sie mal hier vergraben zu haben .... ahh hier eine Kiste ... was Steht da "g**te **ün** nicht ***ter zu **a*en" ... warte ich wisch mal den drech wech ...ahhh "Gute Gründe nich weiter zu graben" ... ok ich schätze ich werde eh weiter graben ich hab ja schon so viel Kreativität gefunden echt krass , hmm aber naja ein Blick in die Kiste kann ja nicht schaden ... ok warte lass mich die hier mal kurz rausheben ... oh ernsthaft sone RIESEN Kiste für ein einzigen Zettel -.- .... ok da steht ...
    1.Grab nicht weiter ! ( aber lese weiter)
    2.Wenn du weiter gräbst wird dein Gehirn explodiren weil du zu dämlich bist um diese Kreativität zu verarbeiten denn ...
    3. Du kannst weder Dichten
    4. Noch Reimen
    5. Oder IRGENDWAS ANDERES KREATIVES
    6. Hör einfach auf zu graben und ... buddel es wieder ein !
    ... als ob ich auf nen Zettel höre ... ich grab weiter ... ich bin doch nich dämlich ... wer kann denn nicht dichten ? .... (ich) .... mist ganz vergessen das wir hier in minecraft sind #schaufelschrott naja .... geb ich eben auf und mich einfach geschlagen weil ich eh nichts kann ... HAHA! NIEMALS ich hab ne Neue (Schaufel lol) und los gehts .... ohhh ist das gold ? Nein das ist krass übertrieben große Kreativität :O was kann da denn noch daraunter sein ... (1000000 Stunden und 8284 Schaufeln später) ohh hier is was ist das Grundstein ? Nein? Was dann? Ohhhh ... es ist ..... DAS LETZTE WORT .... ich fühle mich so geehrt es vorzulesen ... es ist von Legokatze.. er hat es wohl hier hin getan nachdem er seine Kreation verlohren hat .. da steht "Tschüüü"

  • Halli Hallo :D


    Kreativität ist die tät der Kreativen also der Leute die Kreativ sind und die dies täten deshalb ja auch Kreativität das ist ganz einfach zu verstehen mann muss nur Kreativ sein und es auch täten :thumbup:

    ~Deppl

    Statthalter von
    Aquana


    /stadt tp Aquana