Stadt für Eschborn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Stadt für Eschborn


    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. Sogar ca. 40.000 Blöcke


    Erweiterung Warppunkt. Ist da


    Erweiterung Marker. Ist da


    Erweiterung Willkommensnachricht. Ist da


    Erweiterung Handelslizenz. Ist da


    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Aktuell 18


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). Aktuell 6 genau.


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). Ist da wo man hin tp.


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. Bei den Kords: 226/64/-2647


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. Bei den Kords: 144/64/-2628


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. Bei den Kords:


    Stadt- und Wegbeleuchtung. Beleuchtung ist unter den weissen strichen.


    Informationstafel am Spawn. Ist da


    Warpschild in Origo. Ist da


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. Bei den Kords: 134/60/-2491


    Ich hoffe das mir schenell geantwortet wird, das kein Bewohner raus geht. Danke im voraus.
    Liebe Grüße BeneEdgar

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.