Quest: Mobanzahlen verringern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Moin,


    ich hab eben die heutige Quest angenommen, und mir sind mal wieder fast die Augen aus dem Kopf gefallen. 75 Kühe sollen wir heute schlachten? Oo
    Demnach ein Vorschlag: Warum soviele Mobs an einem Tag? Wenn man nicht gerade ne riesen Kuhfarm hat, braucht man bestimmt 2 Stunden um die Viecher zu jagen. Man könnte zum Beispiel 2 Quests pro Tag anbieten, und die Mobanzahl halbieren, die Belohnung dann natürlich auch. So schreckt die große Menge an Mobs den Ottonormalspieler nicht direkt ab und diejenigen die gerne die großen Quests behalten möchten, können dann 2 Quests pro Tag machen, um so auf die gewohnten 100-120 Eskonen zu kommen.
    Ich weiß nicht ob das realisierbar ist, aber aus 1 Questgeber könnte man ja 2 machen. Dann hat zum Beispiel der eine die Jagdquests und der andere die Miningquests.


    Just my 2 cents :)


    Grohmbart

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich wollte hier auch nochmal einen alten Gedanken einbringen, der eine weiter Stadterweiterung enthalten würde:


    Zitat von Baba von hier

    Habe ich gerade mal wieder gefunden und mich daran zurück erinnert^^