/money pay bug

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen.


    Ein Freund (Playerleon99) hat mir 1k geld überwiesen (mit /money pay).
    Allerdings kam das Geld nie bei mir an und ist bei /einnahmen spieler auch einen tag später nicht zu sehen...


    Ich habe extra screenshots gemacht:


    man sieht am kontosauszug, dasss es sich um einen bug handeln muss, da wi uns beide gegenseitig öfters geld gegeben haben.


    ich hoffe, dass Ihr uns dass Geld erstatten könnt. ich meine 1k ist für Städtebauer wie uns doch nicht wenig Geld ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Playerleon99 und Happychristian2



    PS: Playerleon99 hat das geld schon paar sekunden nachdem er online gegangen ist überwiesen ( vllt. so 20 seks oder so ..)
    Vielleicht hilft das ja ...




    /eidt:
    die screenshots sind von heute (also einen Tag nach dem Vorfall :/ )

  • Ich glaub, ich seh das Problem.


    Dein Freund hat 1000 Eskonen nicht dir überwiesen sondern einem HappyChristians2, also ein kleines s zuviel im Namen. Falls wir tatsächlich einen Spieler mit diesem Namen haben, ist das Geld nun bei ihm auf dem Konto gelandet. Falls nicht, kümmer ich mich gleich ingame mal drum.


    edit:
    Das Geld wurde Playerleon99 zurückerstattet.