Urlaub im Land der Engel von First10

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also liebes Forum und liebe Spieler von Terraconia:
    Ich brauche auch mal Urlaub und bin dann mal kurz weg...
    Und zwar werde ich morgen nicht mehr online gehen können, höchstwahrscheinlich auch nicht mehr voten können, da ich kein WLAN habe. Wie gesagt fahre ich nach England(zu den Engeln) und werde da einen hoffentlich schönen Aufenthalt haben. Nachrichten könnt ihr mir gerne weiterhin per Konversation im Forum schicken, hier werde ich sie in unregelmäßigen Abständen lesen können. Der Urlaub wird ca. zwei Wochen dauern, also ist alles anders, wenn ich wieder da bin:-( Ich schreibe diese Nachricht im Packstress vom Handy aus, also entschuldigt Schreibfehler und das schlechte Design...
    Tja, mehr gibt es nicht mehr zu sagen, außer viel Spaß in der Zeit, in der ich nicht da bin! :D
    Und außerdem: vergesst mich nicht ;-D

    Einmal editiert, zuletzt von First10 ()