WaterCity auf Kleinstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Hiermit beantrage ich Kleinstadt für WaterCity.


    Voraussetzungen:


    - Stadtstufe Dorf - Vorhanden
    - Erw. Warppunkt - Vorhanden
    - Erw. Marker - Vorhanden
    - Schild am Spawn - Vorhanden
    - Fläche der Stadtgröße 5.625 - Vorhanden (mehr als 10.000)
    - 10 Vermietete GS - Vorhanden
    - Davon 4 GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcken Höhe - Vorhanden (Alle GS entsprechen der Größe)
    - Zentrales Gebäude/Spawn - Vorhanden
    - Stadt- und Wegbeleuchtung - Vorhanden
    - Informations- und Warptafel am Spawn - Vorhanden (Warptafel sieht man direkt am Spawn und die Informationstafel ist direkt dahinter)
    - öffentliche Nahrungsfarm - Vorhanden (Koordinaten: 6362 / 14 / -3081)


    Wenn ich zu anderen Voraussetzungen noch Koordinaten brauche, sagt es mir bitte :)


    LG Ela