Umfrage: Genervt von Pokémon Go?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Du kannst dir die Map auch auf dein Handy runterladen z.B. Von deinem Wohnort +50km so sparst du dir Datenvolumen und Akku, powerbanks gibt es in jedem Saturn und mediamarkt für kleines Geld, ab ca 20Euro.
    Wieso sollte man die App nicht nutzen, solange man noch in der Lage ist auf die Umgebung zu achten klappt es doch....

    Luebke
    Stadtgründer von Remscheid
    Momentan im Umbau




  • Ich finde Pokemon Go an sich nicht schlecht, hat aber Verbesserungsbedarf. Nur blöd finde ich nur, dass sämtliche andere Firmen jetzt "Harry Potter Go" oder wie das dann heißen soll, in Zukunft rausbringen wollen.

  • So lange dann keiner mit seinem Limbus Lvl 5 über den Grandcanyon fliegen will, ist für mich noch alles ok. Es ist ja legal Kampfarten, Gegner, Waffen e.t.c. aus Spielen zu kopieren. Ich weiß bis heute nicht, ob das Beflügelte Auge aus DSA oder FF ist und es kümmert mich nicht. Falls allerdings mehrere Leute dieser "Fake" nicht gefällt, zeigt sich dies auf die Downloads und wird weitere solche Spiele nicht erscheinen lassen, damit würde sich das Thema von selbst klären

  • Bei mir stehen 20 Leute vor der Tür und fragen ob sie pokomons fangen dürfen hinter dem Garten ganz ehrlich das geht mir echt zu weit :(


    ▶ ──────── 1:54