TS Channel für CARGO

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • PS: Mein Vip+ läuft morgen aus, aber Geld ist bereits für ein weiteres halbes Jahr an baba überwiesen. Verlängerung ging wohl nicht ohne pausenlosen Übergang ;( Naja hoffe ich werde heute noch wieder Vip+...

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • Hallo :)
    Wir sind nach einem Jahr Inaktivität wieder zurück (Babypause).
    Wäre es möglich den TS-Channel für CARGO wieder zu erstellen.
    Schön wäre es im Privat Channel 2, dann wäre das der 10. in dem Bereich ;)
    Lieben Gruß!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Moin Rey,


    ich würde dir gerne den Channel anlegen, allerdings müsstest du mir noch verraten, wie du ihn "bezahlst".
    Da du ja keinen Sponsorrang hast, nehme ich an, dass du ihn mit 500 Errungenschaftspunkten bezahlst? :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Als Vip, ohne Awardpunkte. So wie du mir gestern im Msg sagtest, muss ich nur einen erneuten Antrag schreiben. Das ist nun getan. Wenn ich jetzt alles doch neu kaufen muss mit Awardpunkten, lassen wir das.


    VIP

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Da hatte ich mich vertan (verwechsel ich leider öfters). Den Ts-Channel bekommt man erst mit dem Sponsorrang, quasi das ehemalige VIP+.

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Da besteht Handlungsbedarf im Wiki. Nur unter Shops zu finden.
    Das reicht nicht aus. Entfernt doch endlich die Fehlinformation.
    Wenn der aktuelle, normale VIP nicht reicht, ist das viel zu teuer und dann ist das kein Wunder, dass alle zum eigenen Discord abwandern.
    Einmalig 90€ im Jahr und dann jedes Jahr 45€ oben drauf... Leute, mal ehrlich jetzt.
    Im Wiki selber steht nicht ein Wort von Sponsor. Im Wiki VIP Seite steht wiederum ganz klar und deutlich das man einen TS-Channel beantragen kann. *Kopfschüttel*. Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Dafür kann Maddie nichts, das ist mir klar und man kann auch mal was verwechseln, alles kein Thema, ist ja auch kein Wunder, aber... Naja was solls.


    Ich möchte hiermit meinen Antrag vorerst zurückziehen.


    (Dann wurde der TS Channel also nicht aus Inaktivität entfernt, sondern weil ich nicht genug zahle?)


    [EDIT]
    Und nein ich rege mich nicht auf und ich zahle auch gerne was ich kann, aber ich kann mir den Sponsor nicht leisten, dadurch kann CARGO nun keinen eigenen Channel haben und ich versichere euch, es ist zu kompliziert erklärt, wenn überhaupt ausreichend. Das versteht kein Neuling oder jemand der sehr jung ist. Ums Geld vom Prinzip geht es nicht, ich bin und war immer Vip oder Vip+, durchgehend, sogar in der Inaktivität, da ich immer wo es geht den Server helfe. Aber nur um einen eigenen TS-Channel haben zu dürfen, ist es zu teuer.
    Schaut doch mal auf das Gesamtbild... (Wegen ingame Diskussionen, die entstehen da man meine Einstellung nicht respektiert).


    Gerne kann dieser Beitrag als Änderungsvorschlag angesehen werden. Wie man das ändern kann, ist aber nicht meine Aufgabe.
    Meine Aufgabe auf diesen Server ist es, Mieter in einer Großstadt zu versorgen und zwar so, dass sie weiterhin hier auf Terraconia spielen möchten.


    Darum gehts, um diesen Eintrag VIP


    Grüße.

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    9 Mal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • Gerne kann dieser Beitrag als Änderungsvorschlag angesehen werden.

    Wenn du das ernst meinst, dann bitte ich dich höflich, trotzdem einen eigenen Beitrag zu schreiben. Bisher ist dein Beitrag vor allem auf Unwissen zurückzuführen und darauf, dass du nicht einmal versucht hast, unser System oder die Änderung nachzuvollziehen. In jedem Fall sehe ich diesen Antrag nicht als den richtigen Ort, um Missverständnisse aufzuklären oder über Vorschläge zu diskutieren, da es hier untergeht :)


    Entfernt doch endlich die Fehlinformation.

    Wenigstens das hier sollten wir klären. Meiner Meinung nach ist alles ausreichend beschrieben und bevor irgendein Spieler etwas kauft, bekommt er ziemlich genau aufgelistet, was er damit tun kann und was nicht.


    /edit für die Nachwelt
    Ich konnte die offenen Fragen und Anmerkungen mit ReyHimselfer gerade persönlich im Teamspeak klären. Wir sind uns einig, dass es derzeit in Ordnung ist bzw. haben keine bessere Alternative gefunden. Trotzdem habe ich mitgenommen, dass die Verteilung der Informationen auf Shop und Wiki teilweise zu Verwirrung führt. Falls noch jemand Fragen oder Anmerkungen hat, bitte ich um eine Konversation oder einen Beitrag im Forum für Vorschläge.

  • /edit für die Nachwelt
    Ich konnte die offenen Fragen und Anmerkungen mit ReyHimselfer gerade persönlich im Teamspeak klären. Wir sind uns einig, dass es derzeit in Ordnung ist bzw. haben keine bessere Alternative gefunden. Trotzdem habe ich mitgenommen, dass die Verteilung der Informationen auf Shop und Wiki teilweise zu Verwirrung führt. Falls noch jemand Fragen oder Anmerkungen hat, bitte ich um eine Konversation oder einen Beitrag im Forum für Vorschläge.



    Ich bedanke mich herzlich bei @baba43 für das lange ausführliche Gespräch im TS.
    Sehr informativ beiderseits und ich freue mich darüber, wie damit umgegangen wurde.
    Es wurde uns ans Herz gelegt, den TS nicht zu verlassen und das nehme ich mir auch zu Herzen.
    Wir ( Chusy und ich) werden mit unseren Einwohnern aus CARGO alles besprechen und klarstellen.
    Sobald wir entschieden haben, wie wir einen TS beantragen können, werden wir das umsetzten und auch im TS vertreten sein.
    Ein Discord Server ist für uns nun nicht mehr zwingend nötig, was es von vorn hinein nur aus Prinzip war.
    Ich habe ja eigentlich genug Punkte. Nach so einem freundlichen Gespräch
    beiderseits, was alle Missverständnisse ausgemerzt hat, ist es für uns
    selbstverständlich, demnächst einen Channel auf dem Terraconia TS zu beantragen.
    Ich entschuldige mich natürlich zusätzlich für die obere, nicht böse gemeinten Äußerungen und sehe es nun auch gerne ein.
    Ich hätte dies anders vertreten müssen.


    Lieben Dank @baba43 <3

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    2 Mal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • Hiermit beantrage ich einen Stadtchannel für CARGO, der auch CARGO heißen soll.
    Im Privatchannel 2 wäre schön, dort sind bereit 9 Stadtchannel und wir wären der zehnte Stadtchannel.
    Bezahlen würde ich diesen gerne mit meinen Errungenschaftspunkten (Es sind 540 vorhanden).


    Liebe Grüße!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Moin Rey :D


    ich habe dir soeben deinen Channel im Privatchannel 1 (wie im Ts besprochen) angelegt.
    Die 500 Errungenschaftspunkte wurden von deinem Konto abgezogen!


    Ich wünsche dir viel Spaß damit,


    owly_maddie :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Hallo,

    auch wenn das Thema etwas in die Jahre gekommen ist, nutze ich es erneut um den ehemaligen TS Channel von CARGO zu reaktivieren.

    Wie man im Verlauf des Themas erlesen kann, habe ich am 14. April 2019 bereits 500 Errungenschaftspunkte für diesen eingelöst.

    Schön wäre es, wenn der Stadtchannel wieder CARGO heißt und möglichst weit oben in der Privatchannel-Liste eingeordnet wird.

    Lieben Gruß!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.