Farmwelt häufiger Resetten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey. Ich bin der Meinung dass die Farmwelten viel zu selten resettet werden. Wenn man sich zb in zone 4 bis zur Höhe 11 runtergräbt findet man nur abgefarmte Gänge :( das selbe gilt auch für 3,2 und 1 nur dass es dort nicht so heftig ist. Ließe es sich evtl. einrichten alle 2 Wochen einen reset zu machen um 3 Uhr morgens oder so? Es nervt einige der Spieler auf dem Server. Vielen dank. (Kein Hate gegen das Serverteam. Alle daraus sind zu jeder Tageszeit sehr nett und hilfsbereit. Der server läuft bis auf einige kleine lags die aber seltener sind einwandfrei. Macht weiter so!) :)


    MFG PinguGamer YT

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Würde man die einfach die Spawnraten etwas verringern und dafür die Farmwelt (automatisch?) in regelmäßigen Abständen resetten, dann gäbe es all diese Probleme nicht.
    - Die Farmwelt sieht immer "frisch" aus
    - Ein Reset führt nicht zu einer 6 monatigen Iteminflation, sondern es bleibt immer alles in etwa auf dem selben Niveau.


    Aber das habe ich hier im Forum ja schon häufiger geschrieben.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

    Einmal editiert, zuletzt von BtoBastian ()

  • Da immer wieder hier Farmweltresett gefordert wird ... warum? Das wird immer nur begründet, daß angeblich nichts da wäre ... Da langsam aber sicher dieses Thema nervt, folgender Vorschlag:


    Farmweltresett aller 2 Wochen, damit die "Ich-will-Alles-aber-sofort-ohne-Mühe-Fraktion-der-verwöhnten-Creativ-Server-Wechsler-Fraktion" endlich Ruhe gibt. Da dadurch das Wirtschaftssystem komplett für'n A***** ist - und dann die selben Mitglieder der "Ich-will-Alles-aber-sofort-ohne-Mühe-Fraktion-der-verwöhnten-Creativ-Server-Wechsler-Fraktion" wechseln zur "Man-verdient-ja-hier-nichts-mehr-Fraktion" sollte das Witrtschafts- / Shopkisten-PlugIn samt Eskonen abgeschafft werden ... ist ja dann unnötig ... Es gibt doch bereits eine MC-interne Währung: die Smaragde, siehe Villager ...


    *Ironie off*

  • Es nervt einige der Spieler auf dem Server.


    Diese einigen Spieler sind alle nur Neulinge, ich kenne keinen, der sich mal intensiv in die Farmwelt begeben hat und danach noch gesagt hat: "Och manno, ich hab gar nichts gefunden".
    Klar könnte es besser sein, aber wenn man wirklich mal lange da ist und sucht, dann findet man, was man braucht. Es wird sogar gemunkelt, dass es noch Wälder gibt 8| ...

  • Das findet man noch in der Farmwelt.
    Ich meine nur... wenn man falsch farmt, dann ja... auf jeden Fall:
    DAS und viele mehr finden sie JETZT noch in der Terraconia Farmwelt!
    Eintritt?: UMSONST, wo gibt es das denn??


    Lieber @PinguGamer eine Teamlerin hat einmal gesagt als die Frage im Chat kam
    "Die Farmwelt wird erst resettet, wenn nur noch Grundgestein zu sehen ist"
    Warscheinlich wird das ein bisschen vorher passieren, aber fang mal an!

  • In der Farmwelt ist noch sehr viel Zeug zu finden, manche Leute beurteilen ja nur, wie es an der Oberfläche aussieht. Wenn man in Zone 4 farmen geht, ist klar, dass man kaum noch was findet, obwohl es da bestimmt auch noch was zu finden gibt. Wenn man im Gamemode 3 (Spectator Mode) mal durch Zone 1/2/3 durchfliegen würde, würde man bestimmt noch sehr, sehr viel Zeug sehen. Die Farmwelt wird mit Sicherheit irgendwann mal zurückgesetzt. Aber einen Reset alle 2 Wochen durchzuführen wäre total verwirrend für einige Spieler und zudem total unnötig, da dann in jeder Farmwelt noch über 90% der Materialien noch zu finden wäre.

  • Es muss ja nicht gleich ein kompletter Resett sein!


    Aber wie wäre es wenn Ihr die Farmwelt mit den noch vorhandenen Blöcken "resettet", um ein angenehmeres Erscheinungsbild zu generieren. Zudem bin ich gleich beim 2ten mal in der FW ins Bodenlose gefallen. Aufpassen heißt die Devise. *hust*


    ich bin für die Aktion "SCHÖNER FARMEN"


    Edit: Zum Farmen ist da tortz allem noch genug .


  • Das verstehe ich irgendwie nicht... die Farmwelt mit den noch vorhandenen Blöcken resetten? Das ergibt irgendwie keinen Sinn, oder verstehe ich hier etwas falsch?

  • Ich finde auch das man die Farmwelt nicht alle 2 Wochen resetten muss das würde nur Lags beim resetten hervorrufen außerdem muss man bis zu Zone 2 (wo man wierder gut und schnell Erze finden kann) nicht mal weit laufen.
    Wer meint das würde zu lange dauern und wär Zeit verschwendung der soll mal genau überlegen was Minecraft spielen eigentlich ist

    Nicht kloppen einfach bei Helado shoppen
    Helados-Shoppingparadies

    Einmal editiert, zuletzt von Helado_con5 ()

  • Oh sry :P , ich finde man sollte sich erstmal ein bisschen in die Farmwelt verziehen und gucken was man so findet, ich sehe im Chat sogut wie nur Sätze wie:"Boah cool Dias, jetzt hab ich schon (was weiß ich 23)"
    Ich finde, es unnötig dass immer wieder das Forum "zugemüllt" wir mit "Anfragen" wegen Farmweltresetts.
    Leute hört auf damit!!


    Danke für eure Aufmerksamkeit...

  • [quote='BigD15','https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/6834-Farmwelt-häufiger-Resetten/?postID=76032#post76032']Es muss ja nicht gleich ein kompletter Resett sein.












    Ich sehe das genauso wie BigD15.
    Die Farmwelt muss man nicht so oft resetten.