Stadtvorstellung Wüstenglück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich präsentiere euch im folgenden (kurzen) Beitrag die Stadt Wüstenglück und deren Sinn...


    Wüstenglück ist eine reine Auktionsstätte, wir, damit meine ich @MrEmbo, @Owl_of_balance, @Manigros und ich, werden dort in Kürze Kisten versteigern.
    Die Preise, welche ersteigert werden können kann ich euch momentan noch nicht ankündigen, da wir uns noch nicht festgelegt haben. Sollten wir unsere erste Auktion beginnen sind die Preise garantiert im Handelschat und/oder hier zu sehen.


    Die Stadt bietet 4 Verkaufsflächen für Kisten und genug Platz zum sitzen ;)
    Per /stadt tp Wüstenglück ist die Stadt standardmäßig und zu jeder Zeit zu besichtigen.
    Die Fläche der Stadt beträgt 41x40 und wurde zu 100% von @Raclifff gebaut. Nochmal ein erneutes Dankeschön ^^ .


    In diesem Thread werde ich Interessenten auf dem laufenden zu dem Auktionen und der Stadt generell halten.


    Vielen Dank fürs durchlesen, überfliegen oder das "nur den letzten Satz lesen".