Zu große Signaturen verbieten.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • @xXcrafting_godXx Auch hier ein kleiner Hinweiß, deine Signatur finde ich persönlich zu groß & aufdringlich. Auch wenn das natürlich Sinn und Zweck ist, ein wenig kleiner wäre schön.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Mir ist heute aufgefallen, dass der liebe @M0n3y_B0SS in seine Signatur abgesehen von einem Bildchen einen Youtube-Link eingebettet hat, der aber als Video angezeigt wird. Es wäre sehr nett von dir, wenn du diesen wirklich nur als Link in deine Signatur packst, denn momentan hat diese überdimensionale Ausmaßen. ;)

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • MrSchreiner - magst du die Schriftgröße in deiner Signatur vielleicht eeetwas verkleinern?

    Ich war mal so frei und hab die Schriftgröße aus der Signatur entfernt. Vielleicht können wir auch mal schauen, dass wir Schriftgrößen in der Signatur deaktivieren können.

  • Ich war mal so frei und hab die Schriftgröße aus der Signatur entfernt. Vielleicht können wir auch mal schauen, dass wir Schriftgrößen in der Signatur deaktivieren können.

    Aber ich finde das dann etwas blöd, man möchte vieleicht eine Überschrift haben, wie in meiner Signatur.

    Aber was vieleicht noch ein Kompromiss ist das man die größe Verändern kann allerdings nur begrenzt.

    Ach und, meint ihr das meine Signatur zu groß ist ?

  • Also in meinen Augen ist deine Signatur schon etwas groß:



    Ich hab mal deinen Beitrag kopiert und das rot markiert, wo der Text von dir drin steht. Ein Teil geht für das Zitat drauf, aber ein sehr großer Teil für die Signatur.

    Die Signatur sollte auch keine Werbeplattform mit eigener Überschrift sein, dafür gibt es den Marktplatz. Und schon gar nicht gehört dort eine "Überschrift" rein.


    Große Sigaturen stören nunmal den Lesefluss. Ich persönlich empfinde deine Signatur auch als unnötig groß, sie könnte etwas kleiner sein.

  • Jo. Also nicht zu groß als dass es arg stört aber groß genug um meine Aufmerksamkeit von deiner Nachricht hinweg auf die Signatur zu lenken.

    Eigentlich sollte es das genau, auch aber nicht komplett ablenken, ich mache die dann einfach mal kleiner


    Edit: Ich habe mal unnötiges Zeug entfernt und die Schriftgröße herunter gedreht.

  • Profi-Tipp: Einfach die Anzeige von Signaturen deaktivieren, am besten standardmäßig. Sollen die Leute mit ihren Signaturen doch 3 Bildschirmhöhen füllen. Wenn sie keiner sieht, stören sie auch nicht.

  • Klar, deaktivieren geht auch. Dann könnte man das aber gleich ganz machen und sich die Signatur auch sparen.


    Ich finde, der Sinn der Signatur geht durch das Bewerben gewisser Dinge verloren.

    Ein klein bisschen Info über dich, nette Abschiedsworte oder irgendwas lustiges kommt da ja immer bei rum, wäre schade wenn dieses Feature wegfällt

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Klar, deaktivieren geht auch. Dann könnte man das aber gleich ganz machen und sich die Signatur auch sparen.


    Ich finde, der Sinn der Signatur geht durch das Bewerben gewisser Dinge verloren.

    Ein klein bisschen Info über dich, nette Abschiedsworte oder irgendwas lustiges kommt da ja immer bei rum, wäre schade wenn dieses Feature wegfällt

    Ganz deiner Meinung, Signaturen zu deaktivieren wäre für mich keine Option, ich musste öfters wenn ich Signaturen gesehen habe einfach nur griensen wie bei der Signatur von TotallyMei #bindagegen


    Vieleicht könnte man die Signatur überarbeiten so dass sich nicht mehr besonders störende Signaturen produzieren lassen z.B. nur 100 Zeichen setzen kann, max. 2 Dateianhänge, nicht übergroße Schriftgröße nutzen kann,...

  • besser ?

    Ja,danke

    wieso

    Weil es etwas komisch wirkt wenn 3/4 Signatur bei einem Beitrag ist und nur 1/4 der eigentliche Beitrag


    Siehe auch:


    Und sorry, dass ich nur dich hier erwähnt habe, es gibt sicher auch noch einige andere die eine sehr große Signatur haben (ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen)