Tageslichtsensoren über LWC sichern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich mach es mal wieder ganz kurz: Wäre gut, wenn man Tageslichtsensoren auch per /lock sichern könnte.


    Bei uns ist ein Tageslichtsensor zur Deko und zur normalen Funktion genutzt und wir wollen nicht, dass man diesen umstellen kann.
    Ist es überhaupt möglich, Tageslichtsensoren zu locken? ^^

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich mach es mal wieder ganz kurz: Wäre gut, wenn man Tageslichtsensoren auch per /lock sichern könnte.


    Bei uns ist ein Tageslichtsensor zur Deko und zur normalen Funktion genutzt und wir wollen nicht, dass man diesen umstellen kann.
    Ist es überhaupt möglich, Tageslichtsensoren zu locken?


    Technisch ist es möglich ohne großen Aufwand auch Tageslichtsensoren zu den Blöcken hinzuzufügen, welche man per /lock sichern kann.
    Ich habe soeben getestet ob dies möglich ist - und es funktioniert.


    gezeichnet,
    BloodEko