NPC für Marrakesch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Stadt Marrakesch ersucht einen NPC!


    Hier die Daten:
    -Standort: 570 73 -3908
    -Name: Omar
    -Skin: Mein derzeitger Skin (mit @Panic222 geklärt ;) )
    -Verhalten: Er soll den Spieler aktiv angucken, ihn mit dem Blick verfolgen


    Fähigkeiten:
    -1 zusätzlicher Text (+eine weitere Antwort)
    -4 Teleports


    Die Texte:
    -Der Text vom Basis-NPC: Willkommen in Marrakesch, (@player), mein Name ist Omar und ich bin hier der Reiseleiter! Soll ich dich ein wenig durch die Stadt führen? Dann klick mich an und schreibe die Zahl für den Ort an den du möchtest in den Chat.
    -Der zusätzliche Text: Hier in Marrakesch kannst du zwischen folgenden Ausflugszielen wählen: 1. Das Ordenshaus | Hier kannst du dir alle Partnerstädte von Marrakesch angucken. 2. Die XP-Farm | Die Farm läuft mit Skelett und Zombie-Spawnern und du kannst die Items sogar behalten. 3. Die PvP-Arena | Wenn du Aggressionen hast oder einfach gut im kämpfen bist, ist dies der ideale Ort für dich! 4. Der Palast Marrakeschs | Besichtige den Palast mit seinen Gärten, Innenhöfen und dem Thronsaal der Herrscher.


    Die Teleportpunkte:
    1. 476 51 -3952 Blickrichtung: Norden (bitte hier den TP in die Mitte der beiden Blöcke setzen, wusste nicht, wie ich das per Koordinaten angeben soll ^^ )
    2. 523 22 -3935 Blickrichtung: Norden
    3. 502 44 -3990 Blickrichtung: Osten
    4. 384,5 46 -4008 Blickrichtung: Westen


    Kosten:
    -Basis NPC: 700 Eskonen
    -zusätzlicher Text+weitere Antwort: 500+100 Eskonen
    -Teleports: 4x 500 Eskonen


    Gesamt: 3.300 Eskonen

    Geld ist vorhanden, hoffe das alles klappt und in kürze wird ein weiterer NPC beantragt.
    Dankeschön :D

  • Hallo Tulion,


    dein NPC steht und zeigt Marrakesch in seiner voller Pracht.


    Folgende Kosten sind angefallen und wurden von deinem Konto abgebucht:

    Basis700
    Frage/Antwort + 1 Zusatzfrage600
    4 Teleports2000
    Gesamt
    3300


    Viel Spaß damit :)
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Große Änderung:
    Vorerst: Am Verhalten des NPC möchte ich nichts ändern.


    1. Der oben als 4. gekennzeichneter Teleportpunkt soll auf 384, 52, -4010, Blickrichtung: Westen gesetzt und der neue [1] TP werden.
    2. Der TP vom "Ordenshaus" soll nun auf 552, 57, 3946, Blickrichtung: Osten (bitte sofern möglich zwischen die beiden Blöcke) gesetzt und der neue [2] TP werden.
    3. Der TP von der "XP-Farm" soll nun auf 583, 21, -3941, Blickrichtung: Norden gesetzt und der neue [3] TP werden.
    4. Ein neuer TP soll an den Punkt 510, 21, -3951, Blickrichtung: Osten gesetzt und der neue [4] TP werden.
    5. Der TP von der "PvP-Arena" am gleichen Ort bleiben, jedoch von "3." zu [5] werden.
    6. Die Informationen über die einzelnen TP sollen nicht mehr angezeigt werden, denn:
    7. Der gesamte Text vom NPC wird anders: Willkommen in Marrakesch, <player>! Wo soll ich dich hinbringen?
    [1] Zum Palast.
    [2] Zur Essensfarm
    [3] Zur XP-Farm #1
    [4] Zur XP-Farm #2
    [5] Zur PvP-Arena
    (Er soll einfach "still" teleportieren und weder davor noch danach von Infos labern.)
    Kosten: Ehrlich gesagt... Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man einen Text entfernt und einen Text ändert... Also wäre es ganz nett, ich könnte mir die Berechnung sparen, ansonsten muss mir das jemand erklären :P


    Um die ganze Arbeit hübscher zu gestalten, habe ich das ganze wieder im "hippen" Comic Sans gestaltet und ein fettes Bild am Ende eingefügt.
    Einen riesigen Dank jetzt schon mal und viel Spaß :)
    Für Fragen stehe ich wie letztes mal immer gerne bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Team Marokko!

  • Vielleicht braucht es bei dir nen Relogg/etwas Zeit. Ich habe eben den Skin auf deinen Aktuellen gesetzt?
    Ist ja in dem Fall kein Update sondern nen Bugfix.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Und was ist mit dem Update, geht das so?


    Ist ja in dem Fall kein Update sondern nen Bugfix.


    Da habe ich mich etwas "blöd" ausgedrückt :D
    Ich meine das hier:

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Hey,


    euer neuer Alter steht :P


    Folgende Kosten sind angefallen und von deinem Konto abgebucht:

    Große Änderung500
    Zusätzliche Frage/Antwort100
    Zusätzlicher Teleport500
    Gesamt
    1100


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen