Stadterweiterung Anti-Tintenfisch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    fände ich auch nicht schlecht. Mein Nachbar rennt einmal im Tag um sein Haus um sie alle zu killen -> nervt X(
    Vor allem da sie wegen seinem Wassertempel auch in meinem Brunnen spawnen...

    Dumme Sprüche gibt’s umsonst....


    Rechtsschreibfehler darfen behalten werden.

  • Hi!


    Ich persönlich weiss ja nicht, was ihr gegen die armen Tierchen habt. Seid doch froh, bekommt ihr "gratis" Tintenbeutel frei Haus geliefert! Ob das euch für "den schlechten Eindruck" eurer Stadt entschädigt, kann ich für euch nicht sagen. Mich stört es in der Stadt Luzern, welche an einem Fluss liegt, überhaupt nicht, da sie Leben da hinein bringen. Allerdings glaube ich sofort, dass sowas an Brunnen nervt. Aber wer braucht den bitte Brunnen. :D
    Alles in allem verstehe ich eure Argumente, bin aber gegen so eine Erweiterung.


    Ciao!


    geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Aber ich verstehe die Problematik gut, nur stören die Tintenfische nicht.


    Das ist jedoch subjektiv.
    Ich habe auch kein Problem mit ihnen, befürworte dennoch eine solche Erweiterung.


    Das ist das selbe wenn du ein Schnee Palast baust, und der Schnee schmilzt.
    Mich interessiert es auch nicht, ich könnte auch sagen: "Bau halt mit Quarz anstatt mit Schnee."
    Trotzdem möchtest du lieber das dein Schnee nicht schmilzt, und solch eine Erweiterung ist vorhanden.


    Zum Thema Zeitdruck: hier im Forum sind so viele schöne Vorschläge, und das Team (bzw. Hier nur Baba) hat auch ein Privatleben...
    Dennoch muss ich auch Tulion unterstützen. Ein kleines Statement wäre nett. :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Du kannst ja wen anheuern, der sie dir aus deinen Gewässern fischt @Tulion


    $Wer ist daran interessiert, 24 Stunden 7 Tage die Woche seinen PC laufen zu lassen und nur deswegen Strom verbraucht, dass er mir die Tintenfische aus dem Brunnen fischt anstatt dass sich hier endlich mal das Team meldet und etwas dazu sagt?


    Mal schauen, wer sich meldet ||

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich glaube nicht dass man mit weiteren Bilder eine schnellere Antwort des Teams erwarten kann. Ich vermute dass das schon intern besprochen wird, schießlich ist dieses Thema sicher nicht zu übersehen

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Eine kurze Rückmeldung zu der Anti-Tintenfisch-Erweiterung:
    Das Thema steht bereits intern zur Diskussion, in der sich ergeben hat, dass dieses Thema mehrere Themen betrifft, die vorher abgeklärt und dann ggf. direkt "richtig" programmiert werden müssten. Ihr seid also nicht vergessen worden :) Zur Zeit gibt es aber noch mehrere Themen auf der ToDo-Liste, so dass sich das auch noch einen Moment hinziehen könnte.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ich persönlich finde die Idee auch nicht schlecht, denn auch ich habe des öfteren mit Tintenfischen zu Kämpen die meinen in meinem Stadtbrunnen spawnen zu müssen. Zudem gebe ich auch Panic recht, das die Programmierabteilung im Moment trotz allem weit aus wichtigere dinge zu arbeiten haben als "Anti Tintenfisch". So, jetzt habe ich auch hier erfolgreich meinen Senf dazugegeben. :)

  • Eine kurze Rückmeldung zu der Anti-Tintenfisch-Erweiterung:
    Das Thema steht bereits intern zur Diskussion, in der sich ergeben hat, dass dieses Thema mehrere Themen betrifft, die vorher abgeklärt und dann ggf. direkt "richtig" programmiert werden müssten. Ihr seid also nicht vergessen worden :) Zur Zeit gibt es aber noch mehrere Themen auf der ToDo-Liste, so dass sich das auch noch einen Moment hinziehen könnte.


    Ich geb mal nen klitzekleinen #push ,
    da dieser Moment ja inzwischen rum sein könnte ^^