Weitere TNT-Run Arena hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    habe letztens mit einem der Event-Architekten geschrieben, er hat mich hier her geschickt, deshalb: ;)



    Eine Idee für eine neue TNT-Run Arena:




    Das ganze wäre dann nicht so groß wie die aktuelle Arena, sondern vielleicht ein drittel. Dabei kann man ruhig 5-8 Ebenen machen.
    Wenn jemand gut ist, bleibt er ne Weile oben drauf, und fällt erst spät runter. Hier passiert es dann oft, das man gleich mehrere Ebenen fällt.


    An sich ne ganz witzige Geschichte, und mal eine Abwechslung zur aktuellen Arena.


    Lg!

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich bin dagegen. Warum?

    • Lieber spiele ich mehr kurze Runden, als wenige lange. Mit diesem Konzept scheiden die Schlechten, die am Anfang sterben, nicht gleich und das Spiel zieht sich.
    • Du verteilst damit die Spielerschaft auf die Ebenen. Es ist dann also praktisch kein TNT-Run mehr, sondern einfach nur ein abgewandeltes Jump'n Run ohne Gegner (weil bei 30 Leuten auf 8 Ebenen, na sauber)
    • Irgendwann wird auf der obersten Ebene nur noch einer sein. Auf der untersten Ebene ist auch einer. Jetzt kommt es nur darauf an, wer zuerst stirbt, aber ein wesentlicher Bestandteil dieses Minigamesist auch, den anderen taktisch klug den Weg abzuschneiden.
    • Die Arena wird dann viel zu klein, um richtige Manöver usw. zu starten. Denn: Mit deinem Vorschlag gibst du nur den in der jetzigen Variante ausgeschiedenen eine Chance. In der oberen Ebene spielt sich trotzdem noch das ganze Spielgeschehen ab.
    • Für die Eventleiter ist so etwas unübersichtlich hoch 10.
  • Irgendwann wird auf der obersten Ebene nur noch einer sein. Auf der untersten Ebene ist auch einer. Jetzt kommt es nur darauf an, wer zuerst stirbt, aber ein wesentlicher Bestandteil dieses Minigamesist auch, den anderen taktisch klug den Weg abzuschneiden.

    Nicht mal, hätte gesagt, dass es wie ein Leiterspiel abläuft, wer als letztes unten ankommt, hat gewonnen.

  • Ich finde die Idee super, nur ich finde, dass 3 Ebenen reichen (alle guten Dinge sind drei :D ), aber ansonsten ist es eine super Idee :)

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Finde die Idee auch nicht so gut, kenne dieses Prinzip von einem anderen Server - Wenn man ewig ganz oben ist, dann aber 1x runterfällt, fällt man teilweise einfach direkt ganz runter, ohne auch nur eine Chanche zu haben, sich noch zu retten (wenn unten schon viel kaputt ist) - Ich finde TNT Run eigentlich so gut, wie es momentan ist. Never change a running system! ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finde die Idee auch nicht so gut, kenne dieses Prinzip von einem anderen Server - Wenn man ewig ganz oben ist, dann aber 1x runterfällt, fällt man teilweise einfach direkt ganz runter, ohne auch nur eine Chanche zu haben, sich noch zu retten (wenn unten schon viel kaputt ist) - Ich finde TNT Run eigentlich so gut, wie es momentan ist. Never change a running system!

    Man kann den spielenden ja auch die Wahl lassen und beide Systeme mit aufnehmen ;)

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich verstehe eure Bedenken.
    Ich würde damit auch nicht die aktuelle Arena ersetzen wollen. Das war nur als zusätzliche Arena gdacht, die dann auch für weniger Spieler spannend sein kann.


    Genau der Punkt von 321Germain123 ist das interessante, auch Spieler die es anfangs verhauen haben eine Ebene drunter noch Spaß.
    Wer Lust hat, kann sich das ganze ja mal auf anderen Servern anschauen, komme gerne mit. Bei Interesse einfach ne Konvi erstellen

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Da die Meinungen im Moment und auch im späteren Verlauf auseinander gehen werden, wäre es hilfreich, du startest in deinem Beitrag eine Umfrage dazu. :) Ich vermute stark, dass sich @MeeriSchatz oder @Jane_bla dazu noch äußern werden.
    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Würdet ihr es befürworten, dass eine solche Arena umgesetzt wird? (Als zusätzliche Arena, die alte bleibt bestehen) 14

    1. Nein, nur die alte soll bestehen bleiben. (2) 14%
    2. Nur als Minigame, nicht als Eventarena (4) 29%
    3. Ja, die Arena soll umgesetzt werden, gerne auch als Event-Arena (8) 57%

    Hier eine kleine Umfrage, danke @Schamane
    Wobei natürlich dazuzusagen ist, das diese Umfrage nichts entscheidet, die Entscheidung liegt in der Hand des Event(architekten)teams oder der Serverleitung.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Aktuell arbeitet das Eventarchitekten Team auf jeden Fall an einem anderen Projekt. :) Grundsätzlich bin ich von der Idee nicht abgeneigt muss aber auch sagen, dass unser aktuelles Plugin für Tnt-Run glaubig keine mehreren Etagen unterstützt. Vorerst wird es solch eine Arena aufgrund der Technik demnach nicht geben.