Kleinstadt für Hafen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da wir seit Neuestem die stolzen Besitzer eines Schildes am Spawn sind, wird es endlich Zeit unser Dorf Hafen zu einer Kleinstadt zu erweitern. Selbstverständlich verfügen wir auch über die Marker-Erweiterung (auch zu lesen an der Informationstafel am Stadtspawn), sowie über eine Melonenfarm mit den wirklich (wirklich wirklich!) schmackhaftesten Melonen in ganz Utnomunda (wenn nicht gar Andora).
    Unsere 11 (>10) Mieter haben auf einer Fläche von circa 30.000 (> 5625) Blöcken alle möglichen Spielräume um sich frei entfalten zu können. Dies spiegelt sich auch in unseren Grundstücken wieder, von denen 5 (>4) Stück eine Grundfläche von mindestens 400 Blöcken in der Fläche und 20 Blöcken in der Höhe haben.
    Denn LEBENSQUALITÄT wird bei uns groß geschrieben.


    Zugegeben: ein Spawngebäude besitzen wir nicht. Der Spawnpunkt befindet sich direkt in der Toreingangshalle der zukünftigen Kleinstadt. Nichtsdestotrotz bietet das Dorf Hafen drei größere öffentliche Gebäude: Direkt im Zentrum des Dorfes angesiedelt, liegt zum Beispiel das Haus des Hafenmeisters. Darin befinden sich eine Landkarte der Umgebung und einige interessante Informationen zur Stadt. Möchte man sich selbst einen genaueren Überblick verschaffen, dann kann man dies von unserem steinernen Aussichtsturm wahrscheinlich am besten tun.
    Von dort genießt man auch einen perfekten Ausblick auf unseren Handelskontor. Dieser hat zwar scheinbar keine spezielle Funktion, jedoch entdecken wachsame Augen darin vielleicht das ein oder andere Easteregg (sowie im Rest der Stadt).
    Ich denke hiermit sollten alle notwendigen Kriterien für einen Antrag zur Kleinstadt erfüllt sein. Sollte sich ein/e Moderator/in vor Ort davon überzeugen wollen, so braucht sie/er auch keine Angst in der Nacht zu haben: Selbstverständlich sind unsere Wege sowie ein Großteil des Dorfes beleuchtet :)


    Der ganze Bumms ist von mir hier auch nochmal nüchtern zusammengefasst ;)


    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    3 Mal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • Achso, ehe ich es vergesse: Ich hatte es auch schon einmal im Thread Stadterweiterung für Hafen geschrieben:
    Der Mieter playstill zahlt nur eine sehr geringe Miete und hat Baurechte in unserer Stadt. Es handelt sich jedoch nicht um einen als zusätzlichen Mieter getarnten Statthalter sondern um einen echten Mieter mit einem ordentlichem Vertrauensvorschuss den ich schon etwas länger kenne.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Tut mir Leid, aber du besitzt zu diesem Zeitpunkt nur 9 Mieter. Damit fehlt noch einer.


    Am Stadtspawn darf gern noch eine Infotafel gesetzt werden, auf der die Statthalter zu finden sind.


    MfG Puddyman00

  • Dann ist wohl einer wieder gegangen :/
    ich melde mich hier nochmal sobald es wieder 10 sind :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hallo @Puddyman00
    Ich habe wieder einen 10ten Mieter gefunden der gerade anfängt sein Grundstück zu bebauen :)


    Außerdem habe ich am Stadtspawn erst einmal ein provisorisches Schild aufgestellt. Da der Stadtspawn demnächst umgestaltet werden soll tut das ja auch erstmal seinen Zweck :)


    mfg dorf

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Vielen Dank für die rasche Bearbeitung :)
    Ich denke, man kann den Thread jetzt von "in Bearbeitung" auf "Erledigt" umstellen

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia