Änderung der Meldung zum täglichen Serverneustart

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!


    ich würde es begrüßen, wenn die Meldungen zum täglichen Serverneustart wieder so aussehen, wie es vor einigen Wochen mal war.
    Aktuell steht bei mir so etwas wie:
     [Server] <> In 5 Minuten findet der tägliche Serverneustart statt. 


    Ich hatte mal in Erinnerung, das das besser gelöst wurde.
    Da wurde auch kurz vorher geschrieben: In 30Sekunden startet der Server neu, in 15 Sekunden werden alle Spieler abgemeldet.
    Grund:
    Auch wenn ich weiß, das gleich der Neustart kommt, ist es doch jedes mal so überraschend, wann denn die letzte Minute rum ist :D

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Hi!


    Nun, ich finde das recht unnötig. Man sollte ja eigentlich wissen, wann die Neustarts sind. Eine Meldung ein paar Minuten vorher reicht für mich völlig aus. Was man aber noch machen könnte, wären Aufrufe, die zeigen, wann diese Neustarts sind.


    LG


    geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Mir persönlich wäre das wichtig, weil man da aufpassen muss wenn man z.B. ein Buch schreibt und mal die Zeit verpennt. Denn Neustart -> zuvor geschriebenes weg...


    Eine rote Nachricht im Chat fällt da schon eher auf :)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Genau darum gings mir auch.
    Ich hatte die 1-min-Meldung ein mal überlesen, und nach der 5-min-meldung gejoint.
    War da gerade am Reparieren meiner Axt.
    Nach den Restart ist die natürlich weg, wenn du gerade im Amboss liegt.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Die neue Meldung sieht wirklich sehr komisch aus.
    Ich hatte erst gedacht, dass es sich um ein Versehn/Bug handelt, aber dafür ist inzwischen schon zu viel Zeit vergangen.


    Was mich aber mehr stört, ist dass der Server die Spieler zuvor nicht mehr kickt sondern einfach so neu startet.
    Bungeecord versucht dann immer einen auf einen anderen Server zu schieben. Dann hat man ne halbe Ewigkeit die Meldung "Downloading terrain" (ich glaub die Meldung war's?) bis man endgültig austimet oder auf dem Tutorial Server landet. Was ärgerlich ist, da man beim Serverwechsel nun immer am Spawn landet und nicht an der ursprünglichen Position.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Wir hatten mit dem anderen System zeitweise probleme, weshalb wir dieses vorerst umgestellt hatten. :) Auf lange Sicht werden wir denke ich wieder auf das alte System umsteigen. Da ich dafür aber bei allen Servern die Tasks anpassen muss wird es wohl noch mind. ne Woche dauern.