2 NPCs für Reken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Team!


    Ich bin Statthalter in Reken und möchte für Reken 2 NPCs mit "Vollausstattung" beantragen.


    Da die NPCs die Skins und Namen der Terra-Spieler DestroyGamer und xX_Thorben_Xx haben sollen, und die beiden Spieler deshalb zustimmen müssen, stelle ich diesen Antrag bereits jetzt (und zunächst noch unvollständig). Die NPCs sollen am neuen Reken-Spawn stehen und die Spieler begrüßen.


    DestroyGamer und xX_Thorben_Xx haben die Stadt Reken vor über einem Jahr gegründet, und sind in letzter Zeit leider immer inaktiver. Ich möchte beiden auf diese Weise ein Denkmal in ihrer Stadt setzen.


    Ich werde DestroyGamer und xX_Thorben_Xx per Skype auf diesen Antrag hinweisen und um ihre Zustimmung bitten. Sobald die Zustimmungen hier im Forum erklärt sind, werde ich diesen Antrag um die weiteren Details (Standort, Funktion...) erweitern.


    Ich hoffe, das ist okay.


    Trimolo304

  • So, vielen Dank an Destroy und Thorben für die Zustimmung, hier nun die fehlenden Angaben zum Antrag:


    1. NPC DestroyGamer soll stehen auf -2061,65,-1302,Blickrichtung auf den Beacon, Name: DestroyGamer, Kosten: 2.200 Esk.
    bei Rechtsklick (nicht schon bei Annäherung) soll er sagen:


    Moin <Player>, willkommen in Reken. Wo möchtest du hin?
    XP-Farm (1), Mall-Turm (2), neue GS-Halle (3)?
    Die neue Mall findest du hinter dir.


    Die Zielkoordinaten für 1-3 sollen dann sein:
    1: -1937, 6, -1272, facing north
    2: -1925, 66, -1244, facing east
    3: -1868, 63, -1320, facing north


    2. Der NPC xX_Thorben_Xx soll stehen auf -2061, 65 , -1296, Blickrichtung auf den Beacon, Name: xX_Thorben_Xx, Kosten: 2.200 Esk.
    bei Rechtsklick (nich schon bei Annäherung) soll er sagen:


    Hallo <Player>, willkommen in Reken. Wo möchtest du hin?
    Altstadt (1), CENTRO-Reken (2), Handelsschiff (3)
    Die neue Mall findest du hinter dir.


    Die Zielkooridnaten für 1 - 3 sollen dann sein:
    1. -1933, 69, -1320, facing north
    2. -1951, 59, -1259, facing east
    3. -1939, 64, -1361, facing north


    Die Kosten, die meiner Meinung nach insgesamt 4.400 Esk betragen sollten, bitte ich von meinen Konto abzubuchen.


    Falls ich etwas vergessen habe, dem Team irgendetwas an meinem Antrag merkwürdig oder unstimmig vorkommt, oder sonst noch Fragen sind, fragt mich bitte. Ich stehe auch gerne im TS Rede und Antwort.


    Vielen Dank, Trimolo304

  • Sollen die NPCs die Spieler angucken? Dann würden sie sich immer "mitdrehen" oder lieber fix auf den Beacon gucken?
    Die Koordinaten für die Altstadt solltest Du auch noch mal prüfen. Ich lande da auf einem Spielfeld.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • Hey Panic,


    danke für die schnelle Bearbeitung. Wenn das geht, dass die NPCs den Spieler anschauen, ist das natürlich noch besser. So möchten wir das. Die Altstadtkoordis sollen dort sein, wo jetzt noch der alte Spawn ist. Yonas_1050 reicht die richtigen Koordis nach, oder hat das schon getan.


    Trimolo

  • Hallo Trimolo304,


    die NPCs stehen und machen das, was sie sollen.


    Folgende Kosten wurden von deinem Konto abgebucht:

    2x Basis-NPC1400
    2x Frage1000
    6x Teleportpunkt3000
    Gesamt
    5400


    Viel Spaß mit den Beiden ;)


    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hallo Panic,


    vielen Dank für die schnelle und umfassenden Bearbeitung. (Sag gerne baba, dass sich mal jemand bedankt hat). Alles funktioniert bestens. Allerdings stehen die beiden NPCs immer mal wieder "nackig" in Alex- bzw Steve-skin da. Das scheint allerdings ein allgemeines Problem zu sein, denn auch den Riddler treffe ich ab und zu mal ohne seinen Skin an. Kann man da noch was optimieren?

  • Hey Trimolo304,


    an dem Problem mit den Skins können wir leider nichts ändern. Die Skins werden direkt vom Skinserver geladen.
    Es ist also eher ein clientseitiger Lag.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen